• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

@Herr Vatska
Berichte doch bitte wenn du sie mal länger getragen hast ob dir irgendwas an unangenehmen Sachen auffällt. Ich habe einige Dutzend New Era Caps, würde mir aber gerne welche von Stetson zulegen da sie optisch klasse sind. Aber wie bereits erwähnt, günstig sind sie definitiv nicht.
Danke!::tätschel::
 
Find ich aber trotzdem ordentlich für ne Trucker Cap.
Hier ist nichts unmöglich, das ist mir wohlbekannt :D
 
Benutzt jemand von Euch sowas für Olivenöl 🤔❓
Bin mir nicht sicher ob das geht.
Bin für Reinigungs Tipps Dankbar.
Tom

488C6524-E792-4CF5-90C1-026DE52DC7C4.jpeg
 
Die Bestellungen von letzter Woche sind eingetroffen.
Ein paar Nachkäufe und neuer Stoff zum Testen.

IMG_20230201_052545.jpg


Lock & Lock ebenfalls zum Testen (Vielen Dank! @Kimble :anstoޥn:)
und an @Spiccy führte ebenfalls kein Weg vorbei.

IMG_20230201_051939.jpg


Gruß Henry
 
Benutzt jemand von Euch jemand sowas für Olivenöl 🤔❓
Bin mir nicht sicher ob das geht.
Bin für Reinigungs Tipps Dankbar.
Tom

Anhang anzeigen 3044624
Nutzen nicht, finde die Idee aber richtig cool.
Ich hätte aber vielleicht Angst, dass sich das Weißblech negativ auf den Geschmack vom Öl auswirkt.
Also vorsichtshalber ein Gefrierbeutel rein, dann das Öl, den Beutel über das Gewinde, verschließen und den Beutel abschneiden.
 
Benutzt jemand von Euch jemand sowas für Olivenöl 🤔❓
Bin mir nicht sicher ob das geht.
Bin für Reinigungs Tipps Dankbar.
Tom
Wenn alles lebensmittelecht ist und keinen Geschmack abgibt, warum nicht?
 
Zb. dieser.

Schon mal richtig gelesen?

"Habe wie schon gesagt das MRT Ende Febuar 2023. Danach sieht man genaueres."

Vorher mache ich mir keinen unnötigen Kopf.
Gibt überhaupt keinen Grund so patzig zu reagieren. Das war rein als Frage formuliert, weil ich in der Unfallchirurgie arbeite und sonst hätte evtl Fragen beantworten können oder so.

Aber wenn meine Nachfrage gleich als unnötiger Kommentar abgestempelt wird, dann halt nicht...
 
Das war rein als Frage formuliert, weil ich in der Unfallchirurgie arbeite und sonst hätte evtl Fragen beantworten können oder so.
Laß sich irgendwie anders. Ironisch halt.
Habe es wohl miss verstanden😬

Aber es wurde bis jetzt nur geröntgt. Da hat man es festgestellt. Den ersten MRT Termin ist Ende Febuar. Da wird sicherlich genaueres bei rauskommen. Alles andere wären jetzt Spekulationen. Warte erst mal ab.

Dann verbinde ich diesen Post gleich mal mit meinen neu erworbenen Zubehör und stelle es hier vor. Das TENS Gerät und das Ersatzkabel hatte ich ja schon vor 6 Jahren besorgt.

TensCare Tens2 Sports
Inklusive gerade besorgten Zubehör: Tasche, Akkus, Druckknopfadapter, Schwammtaschen, Dauerelektroden, Elastische Bandage.und eine Schere.

Tasche gibt's hier.

Da ist sie
IMG_20230201_124147.jpg


Mal aufmachen
IMG_20230208_104116.jpg


Kompletter Inhalt
IMG_20230208_104144.jpg

IMG_20230208_104553.jpg


Ersatzkabel gibt's hier.

IMG_20230206_150916.jpg


Druckknopfadapter gibt's hier.

Jetzt kann ich beide Varianten nutzen 2mm und Druckknopf
IMG_20230203_135412.jpg


Ersatzakkus gibt's hier.

Jetzt habe ich Laufzeit genug
IMG_20230203_140315.jpg


Und da der Männliche Körper meistens behaart ist noch was besorgt das es beim entfernen kein "Ahhhh" 😖 macht.

Schwammtaschen 7x6 cm gibt's hier.
Dauerelektroden 4x5 cm gibt's hier.


IMG_20230206_110347.jpg


So angeschlossen
IMG_20230206_110213.jpg


Eine Elastische Bandage zum Fixieren der Schwammtaschen.

Elastische Bandage 4 cm x 5 m
Gibt's
hier.

IMG_20230207_194015.jpg

IMG_20230207_194156.jpg

IMG_20230207_194400.jpg


Und zum Schluss noch eine Schere zum schneiden der Bandage.

Faltschere gibt's zb. hier.

Da ist sie. 6x3 cm (gefaltet)
IMG_20230208_104611.jpg

IMG_20230208_104624.jpg


Vielleicht hilft das TENS ja etwas. Schaden kann es nicht.
 
Laß sich irgendwie anders. Ironisch halt.
Habe es wohl miss verstanden😬

Aber es wurde bis jetzt nur geröntgt. Da hat man es festgestellt. Den ersten MRT Termin ist Ende Febuar. Da wird sicherlich genaueres bei rauskommen. Alles andere wären jetzt Spekulationen. Warte erst mal ab.

Benutze jetzt erstmal dieses.
Anhang anzeigen 3044790

Vielleicht hilft es etwas. Schaden kann es nicht.

So ein ähnliches Teil habe ich auch noch hier ....... meine Physiotante hatte mir in der Reha nach meinem Unfall dazu geraten damit ich vom Morphium weg komme, hatte aber auch gesagt das jeder Mensch anders auf diese Therapieform reagiert und man es einfach ausprobieren muss. die stationären Geräte sind natürlich mega und für den Einzelnen unbezahlbar; die kleinen Handgeräte sind halt die Eco Version.

Mir hat es damals sehr geholfen bei der Schmerztherapie und auch heute verwende ich es noch bei Verspannungen und Muskelkater ........

Ich wünsche Dir eine vollständige Genesung und das das STIM dir hilft.

Lg
Chris
 
Zurück
Oben Unten