• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Endlich endlich hab ich eine gefunden die passt…
Mit meiner Figur ne Kochjacke finden ist wie Lotto spielen… interessant sind auch Größen wo die XXL plötzlich kleiner ist als die XL Jacke…
War echt nicht einfach, aber nu hab ich eine, sogar in der gewünschten Farbe:

f251cb96-add0-4f73-b322-4443acab0fa8.jpeg
 
Endlich endlich hab ich eine gefunden die passt…
Mit meiner Figur ne Kochjacke finden ist wie Lotto spielen… interessant sind auch Größen wo die XXL plötzlich kleiner ist als die XL Jacke…
War echt nicht einfach, aber nu hab ich eine, sogar in der gewünschten Farbe:

Anhang anzeigen 3240066
Die Farbe sieht cool aus.
 
Zu jedem Raköfchen gehört ne Axt. Nach langen hin und her mich für diese entschieden. Die X5 war mir doch zu klein.

Fiskars X7 und Xsharp
zu bekommen
hier

Da ist das Set
IMG_20230925_190344.jpg


Hier gehts zum Post

Vorsichtshalber noch die Seriennummer ausgedruckt und in den Griff geklebt da sie nur auf den Stiel gedruckt wurde.
IMG_20230930_110803_1.jpg


Das registrieren nicht vergessen💪🏻
Screenshot_20230930-100139_1_1_1_1_1_1.png

Angaben wurden für Fotos natürlich geändert😅

Und hier noch Stielschutz und Handschlaufe. Ob man beides braucht🤔
IMG_20230930_163414.jpg

Sieht aber gut aus
😅
 
Ist leicht zu reinigen, einfach ausklippsen...
Blickfeld? Das ist genauso groß wie von meiner (teuren) Oakley Brille, welche ich sonst im Alltag so trage! Alles andere ist Windschutz.
Anhang anzeigen 3238752
Da wo ich Bike, geht es mitunter recht ruppig zu oder du bekommst mal einen Ast vor die Brille. Brille kaputt!
Da wäre mir eine teure Brille zu schade für...
Servus
Kurze Frage?
Warum zwei Brillen und keine Selbsttönende Brille?
Ich hab zum Biken eine selbsttönende mir zugelegt, da kann es auch abends mal später werden und benötige keine zweite Brille.
 
Endlich endlich hab ich eine gefunden die passt…
Mit meiner Figur ne Kochjacke finden ist wie Lotto spielen… interessant sind auch Größen wo die XXL plötzlich kleiner ist als die XL Jacke…
War echt nicht einfach, aber nu hab ich eine, sogar in der gewünschten Farbe:

Anhang anzeigen 3240066

Toll, da passt die Bäckchenfarbe zur Jacke ....
:P

GrillGruß
 
Servus
Kurze Frage?
Warum zwei Brillen und keine Selbsttönende Brille?
Ich hab zum Biken eine selbsttönende mir zugelegt, da kann es auch abends mal später werden und benötige keine zweite Brille.
Die helle Brille ist eine photochrome Brille, also selbsttönend (erstaunlich schnell!).
Die rot verspiegelte Brille habe ich mir für Touren zur Mittagszeit im Sommer angeschafft. 😉
 
Endlich endlich hab ich eine gefunden die passt…
Mit meiner Figur ne Kochjacke finden ist wie Lotto spielen… interessant sind auch Größen wo die XXL plötzlich kleiner ist als die XL Jacke…
War echt nicht einfach, aber nu hab ich eine, sogar in der gewünschten Farbe:

Anhang anzeigen 3240066

Die Farbe sieht cool aus.

Steffen Henssler hat auch eine in der Farbe :rolleyes: Aber @Miriadriel steht sie wenigstens 🙂
 
Endlich endlich hab ich eine gefunden die passt…
Mit meiner Figur ne Kochjacke finden ist wie Lotto spielen… interessant sind auch Größen wo die XXL plötzlich kleiner ist als die XL Jacke…
War echt nicht einfach, aber nu hab ich eine, sogar in der gewünschten Farbe:

Anhang anzeigen 3240066
Zu dieser tollen Jacke gibt es sicher auch ein hübsches Gesicht. Schade ist es verdeckt.
 
@Jacksonlfc
Osram & Philips müssen die Dinger ja für jedes Model neu prüfen lassen für die Zulassung. Deshalb sind sie ja auch nicht für alle Modelle legal fahrbar.
Da wäre ich davon ausgegangen das man es auch verbaut bekommt. Wenn auch vielleicht mit dem Opfer von verlorenen oder zumindest zerkratzten Fingern :-)
 
Dafür mal wieder ein Snowboard gekauft
@Jacksonlfc
Osram & Philips müssen die Dinger ja für jedes Model neu prüfen lassen für die Zulassung. Deshalb sind sie ja auch nicht für alle Modelle legal fahrbar.
Da wäre ich davon ausgegangen das man es auch verbaut bekommt. Wenn auch vielleicht mit dem Opfer von verlorenen oder zumindest zerkratzten Fingern :-)
Ne die LED´s haben sogar einen Lüfter montiert und der lässt die Verriegelung mit der Spannfedern nicht zu. Zerkratze Finger hatte ich danach auch, verlorene Finger davor schon.
 
Da wäre ich davon ausgegangen das man es auch verbaut bekommt. Wenn auch vielleicht mit dem Opfer von verlorenen oder zumindest zerkratzten Fingern :-)
Aus eigener Erfahrung mit den Osram LED H7, wenn ein Fahrzeug eine bauliche Besonderheit hat, gibt es hier andere Adapter bzw. dann auch Einbauhinweise. Wirklich wichtig ist halt, dass die LEDs zugelassen sind für den jeweiligen Scheinwerfer.
 
Nur mal so zum Verständnis:
Du kaufst fertig gekochten Reis, der 7 Jahre in einer Dose "gereift" ist.....? oder wie ist das zu verstehen? Ich kenne das Zeugs nicht, aber allein der Gedanke... bereitet mir Schwierigkeiten.
 
Nur mal so zum Verständnis:
Du kaufst fertig gekochten Reis, der 7 Jahre in einer Dose "gereift" ist.....? oder wie ist das zu verstehen? Ich kenne das Zeugs nicht, aber allein der Gedanke... bereitet mir Schwierigkeiten.

Nein das ist kein gekochter Reis.

IMG_9949.jpeg



Das ist ungekochter Reis der nach der Ernte in einem Trockenlager reift.

IMG_9947.jpeg


Hier der Link zur Firma. Gibt es auch in nur 1 Jahr gereift und auch in halben Dosen.

https://www.acquerello.it/de


Im Forum hatte ich erst vor kurzem ein Pfifferlingsrisotto damit gekocht.

https://www.grillsportverein.de/for...-pfifferlingen-und-schwarzem-trueffel.365976/
 
Nein das ist kein gekochter Reis.
Das ist ungekochter Reis der nach der Ernte in einem Trockenlager reift.

Anhang anzeigen 3240589

Hier der Link zur Firma. Gibt es auch in nur 1 Jahr gereift und auch in halben Dosen.

https://www.acquerello.it/de


Im Forum hatte ich erst vor kurzem ein Pfifferlingsrisotto damit gekocht.

https://www.grillsportverein.de/for...-pfifferlingen-und-schwarzem-trueffel.365976/
Was es nicht alles gibt :o

Aber 1,2 Dosen?
Rechnen die anders oder wie?:hammer:
 
Zurück
Oben Unten