• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Weber Grill Bibel Vol.2, ebenfalls über Kleinanzeigen.

IMG_8268.jpeg
 
Blitzer.de funktioniert wirklich top, einziger Nachteil ist halt, dass man die App öffnen und im Vordergrund laufen lassen muss. Zieht halt Daten und Akku.
Das Saphe nimmt mir das ab und hat ein kleines Display, was einem alles wichtige mitteilt. Jeder den ich mal Langstrecke mitgenommen habe, hat das Teil gekauft. Und bevor wieder die Geschwindigkeitsdiskussion losgeht, alle Helfer warnen auch vor Unfällen, Hindernissen und Stauende, und dank vieler Nutzer fast in Echtzeit.
Ich nutze Saphe. Hat gegenüber Blitzer.de den Vorteil, dass Sie mit Apple Carplay funktioniert.
 
ein paar (gebrauchte) Kochbücher aus der Zeit meiner ersten Schritte in dei Kulinarik. /(Spanien, Deutschland, Frankreich und Italien hab ich aus der Serie schon.. und vor ein paar Wochen 'wiederentdeckt')

Nun ergänzt, gebraucht im Netz günstig zu erhalten..

IMG_1142[1].JPG
 
ein paar (gebrauchte) Kochbücher aus der Zeit meiner ersten Schritte in dei Kulinarik. /(Spanien, Deutschland, Frankreich udn Italien hab ich aus der Serie schon.. und vor ein paar wochen 'wiederentdeckt')

Nun ergänzt, gebraucht im Netzt günstig zu erhalten..

Anhang anzeigen 3289345

Ungarn ist toll, sehr authentisch - habe ich schon einiges draus gekocht.
 
AIXPI 10 Inch Ringlicht
zu bekommen
hier

Endlich nicht mehr auf Sonne warten die durch das Fenster scheint oder experimentelle Beleuchtung. Bei den Fotos ist das Bad stock duster. Nur das Ringlicht ist an.

Hier noch eingepackt
IMG_20231204_164043.jpg


Mal aufgebaut. Stativ musste ich klein machen damit es auf das Foto passt😅
IMG_20231204_170044.jpg


Ringlicht wie aufgebaut und das ist noch dabei
IMG_20231204_170100.jpg


Da in den Rezensionen auf Amazon über die abgebrochene Schraube berichtet wird habe ich es schon jetzt abgeändert. Wird wohl daran liegen das man die Schraube nicht so fest ziehen kann so das sie Füsse fest sind. Nach "Fest kommt ab🥴"

Just noch nen kleine mod gemacht.
IMG_20231208_165139.jpg

Plastikstäbchen vom RC Auto Bausatz😅

Jetzt passt es und flutscht nicht runter, egal wie fest/locker die Schraube ist.
IMG_20231208_165201.jpg

Not macht erfinderisch😉 Was will man für den Preis erwarten🤔

Funst wohl auch bei Selfies😁
Mal das erste Testbild🤣
IMG_20231204_183526_1 (1).jpg


Noch einw Powerbank und nen vernünftigen 360° Kugelkopf und es ist Komplett
(Alles zusammen für 58€😁)


Anleitungsvideo

PDF Anleitung in Deutsch😁
 

Anhänge

  • Anleitung AIXPI 10 Inch Ringlicht Deutsch.pdf
    6,1 MB · Aufrufe: 11
Zurück
Oben Unten