• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Wir hatten mal Kerzen in der Art.
Die waren soweit eigentlich ganz ok, funzten gut.
Batterien brauchten wir pro Weihnachten zwei Satz, einer hat seinerzeit nicht gereicht.
Problem war das Gewinde der einzelnen Kerze.
Damit drehte man den Verschluss für die Batterie zu und diese war ziemlich fragil.
Die ersten Kerzen waren schon nach einmal Weihnachten nicht mehr zu gebrauchen, weil das Gewinde nicht mehr hielt und kaputt war.
Ich hoffe für euch, das das nun besser gelöst wurde.
Wir hatten vorher ähnliche Kerzen vom Discounter, die haben 8 Jahre ihren Dienst getan, dann passierte das von dir beschriebene bei der Hälfte der Kerzen.
Deshalb sind wir jetzt auf das Markenprodukt umgestiegen und im direkten Vergleich sind die Kerzen von Krinner deutlich wertiger gearbeitet, das Plastik ist zwar noch immer Plastik, fühlt sich aber stabiler und besser verarbeitet an. Ebenso die Klemmen zur Befestigung am Baum.
Denke, dass die Sollbruchstelle nach wie vor das Gewinde ist - die Frage ist halt nur, wie lange es halten wird ....
 
Geht halt nix über echte Kerzen!
Wir hatten IMMER nur echte Kerzen am Baum, solange wir einen aufgestellt haben.
Auch mit drei Kindern hat das immer problemlos funktioniert. (Hab den Christbaum einfach mit einem dünnen aber stabilen Draht zur Sicherheit an die Decke gehängt :D)
Und wenn man die Kerzenhalter richtig am Baum angebracht und ausgerichtet hat, ist die Brandgefahr auch gering.
Ab und zu haben wir auch mal vergessen, die Kerzen zu löschen. Die sind dann am Ende komplett runtergebrannt und von alleine ausgegangen.
Elektrische Kerzen am Christbaum? Niemals!

Tante Edit sagt gerade noch: Wir hatten auch IMMER echte Bäume! Nie künstliche!
 
Bei uns waren eher die Haustiere das Problem..
 
Bei uns waren eher die Haustiere das Problem..
Auch die Katze musste lernen, dass heruntertropfendes Kerzenwachs heiß sein könnte. Danach hat sie einen Bogen um den Weihnachtsbaum gemacht. :D
 
IMG_2167.jpeg


Der Rest kommt heute Nachmittag :-)
 
Das ist ganz einfach, wir lassen uns einladen. :santasmile:


Hier im Norden wird eh mehr Bier getrunken. Als Notreserve habe ich außerdem noch ein bisschen was im Weinkeller liegen. :santamad:
Im norddeutschen Flachland kann man am Mittwoch immer schon sehen, wer am Wochenende zu Besuch kommt. Da gibt's keine solchen Überraschungen...
 
KneeRover Go Hybrid
zu bekommen
hier
Hatte noch welche gefunden in der Garabbelkiste😁 Jetzt wird man auch im dunkeln gesehen😅

Beleuchtung für KneeRover

Zwei moosgummis mit Doppelseitigen Klebeband versehen
IMG_20231220_144221.jpg


Und reingeklebt. Somit ist der Lack vor der Schraube geschützt
IMG_20231220_144302.jpg


So schaut es aus

Vorne
IMG_20231220_145220.jpg


Hinten
IMG_20231220_150321.jpg


IMG_20231220_150502.jpg


Sollte es das gewesen sein🤔
 
Hatte noch welche gefunden in der Garabbelkiste😁 Jetzt wird man auch im dunkeln gesehen😅

Beleuchtung für KneeRover

Zwei moosgummis mit Doppelseitigen Klebeband versehen
Anhang anzeigen 3300112

Und reingeklebt. Somit ist der Lack vor der Schraube geschützt
Anhang anzeigen 3300113

So schaut es aus

Vorne
Anhang anzeigen 3300114

Hinten
Anhang anzeigen 3300119

Anhang anzeigen 3300122

Sollte es das gewesen sein🤔
Schon eine Hupe / Klingel dran? Seitenreflektoren auf die Speichen? 😊
Ich finde Deinen Einfallsreichtum echt grandios! 🤘
 
Gab da eine Diskussion zwischen @elGringo und dem @maitre de cuisine zu einer Grätenzange :hmmmm:

Bevor mir @elGringo die letzte vor der Nase wegschnappt, hab ich lieber zugeschlagen,
zumal ich seit Neuestem fünf Minuten von der Nordsee entfernt wohne und ich den Fischhändler meine Vertrauens FmV
schon ausfindig gemacht habe ;)




IMG_2643.jpeg


IMG_2645.jpeg
 

Anhänge

  • IMG_2643.jpeg
    IMG_2643.jpeg
    425,9 KB · Aufrufe: 13
KneeRover Go Hybrid
zu bekommen
hier

Kann man natürlich auch woanders für nutzen. Aber er war leider vorne Platt🤔. Da war er schon wieder der HWV.

Akku Lupftpumpe 6000 mAh
zu bekommen
hier

Eingepackt
IMG_20231220_165713.jpg


Ausgepackt
IMG_20231220_165947.jpg


Daten
IMG_20231220_170052.jpg


Und die andere Seite
IMG_20231220_170215.jpg


Display
IMG_20231220_170301.jpg


2,4 Bar eingestellt
IMG_20231220_170658.jpg


Passt😅

Anleitung Deutsch
 

Anhänge

  • Akkuluftpumpe.pdf
    4 MB · Aufrufe: 13
Zurück
Oben Unten