• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Der "Habe ich zuletzt gefunden" Thread

kaihawaii68

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Das gleiche wie
- Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread &
- Der "Habe ich zuletzt geschenkt bekommen" Thread
nur mit absolut umsonst für alle, d.h. niemand hat Kosten, es handelt sich wirklich um reine Fundsachen, wie z.B. das hier:

CIMG3814.JPG


CIMG3815.JPG

Natürlich gehen auch alle Fundsachen vom Sperrmüll, Wertstoffhöfen, Haushaltsauflösungen/ Entrümpelungen u.v.m.

Pilze sind nun wirklich nicht so irre spektakulär, aber die hatte ich gerade noch auf der Knipse. Wenn ich es heute noch im Hellen nach Hause schaffe, zeige ich Euch morgen, was ich gestern am Straßenrand gefunden habe!
 

Anhänge

pefra

Spaßkaiser
5+ Jahre im GSV
:lach:
ich hoffe, ja ....
:thumb2:

:weizen:
 
OP
OP
kaihawaii68

kaihawaii68

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
........ Vielleicht kommt ja bald der " das habe ich zuletzt abgespült" oder "Das habe ich neulich umgegraben" -Fred
Das ist jetzt wiederum nicht so meins. Vielleicht kann man sich ja stattdessen irgendwo in der Mitte treffen, z.B. mit Der "Das habe ich zuletzt klargemacht/abgeschleppt" Fred.

:hmmmm: ......... diesen Fred für sinnfrei beFUNDEN
...aber lustig war´s schon!!!
 

ElBertho

Recycling-König
5+ Jahre im GSV
Dieser Tread gefällt mir sehr, und dann brauch ich den nicht eröffnen. Bin mal gespannt, wie schnell sich hier die Beiträge stapeln. Erstaunlich ist doch wenn man sieht was manche Leute doch noch an Überschuss haben, sonst würd man´s ja nicht weg schmeißen oder an die Straße stellen. Auch ich freu mich immer wieder, wenn ich was gefunden habe was noch gebräuchlich ist oder umfunktioniert werden kann.
Gruß ElBertho
 
OP
OP
kaihawaii68

kaihawaii68

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Bin mal gespannt, wie schnell sich hier die Beiträge stapeln.
...zwischenzeitlich dachte ich schon, daß ich hier tatsächlich der einzige Messie bin. Dafür freue ich mich jetzt um so mehr, daß es doch noch 1-2 gleichgesinnte Jäger & Sammler zu geben scheint. Letzte Woche habe ich nämlich einen antiken Entsafter (oder eine Wäscheschleuder, so ganz sicher bin ich mir da nicht) erbeutet, mich schon aber gar nicht mehr getraut, den zu posten!
 
OP
OP
kaihawaii68

kaihawaii68

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Könnte eine Honigschleuder sein
ok, da bin ich überhaupt noch nicht drauf gekommen. Werde gleich ´mal ein paar Bienen reinsetzen und solange durchschleudern, bis sie ihren Honig abgeben ;-). Würde aber passen, denn nicht unweit vom Fundort haben ein paar Imker ihre Völker in der Heide stehen. Jetzt brauche ich nur noch eine zündende Idee, was ich mit dem Ding anfange.
 

Buntmetall

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Jetzt brauche ich nur noch eine zündende Idee,
Etwas Karbid und Wasser rein, Deckel drauf und nach 20 Sekunden aus sicherer Entfernung zünden: BUMMMM
NEE, bloß nicht!
 
Oben Unten