• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich zuletzt gefunden" Thread

Im kostenlosen Bücherschrank gefunden. Klingt spannend.
855418B4-876B-448E-97AF-CDBA83A33795.jpeg



291F9F20-39A4-4899-8ECA-BFC7F21E5EE7.jpeg
 
IMG_20211015_182624.jpg


Beim Gassigang eine wilde Müllkippe gefunden und was stand da? Eine wunderschöne schlichte Glasschale für die Aufbewahrung der Kaffeekapseln. Hat mich total gefreut weil ich die Schlichtheit der Schale echt mag und schon länger nach einer hübschen Aufbewahrungsmöglichkeit für Kaffeekapseln gesucht habe. Die Dinger die es zu kaufen gibt sind mir entweder immer zu hässlich oder zu teuer und meistens beides :D
Da stand auch noch eine schwarze bauchige Vase von Ikea rum. Hab ich auch mitgenommen und in den nächsten Verschenkekarton gepackt. Ein kleines Auflaufförmchen hatte ich auch mitgenommen, aber da weiss ich noch nicht ganz, was ich damit mache. Passt wirklich nur ne kleine Portion in Tassengrösse rein.

Und vom Bücherturm, Ich bin dann mal weg von Hape Kerkeling. Eigentlich nicht mein Büchergeschmack, aber hat mich sofort gefesselt. Habs in zwei Tagen komplett durchgelesen und das bleibt jetzt bei mir, mit Ehrenplatz im Bücherregal.
 
Nice!
Was ist denn das zwischen Kühlbox und den Ventilatoren?

Zu faul um Bilder zu machen, hier gabs eine neue Glasschale, eine Rückwand vom Bilderrahmen um da endlich meine Puzzle drauf machen zu können und einen Puppenständer.
 
Kurz nach Mitternacht, letzte Gassirunde mit dem Hund. Weil heute weniger los war sind wir eine etwas längere Strecke gelaufen und dabei auch in die Nachbarstrasse gekommen, wo gerade die Häuserblöcke entkernt und abgerissen werden. In der Mitte der Strasse gibt es aber eine grosse grüne Parkanlage wo Hund frei rumhundeln darf. Also Licht an (Leuchthalsband), Leine los. Hund hundelt und ich checke die Gegend ab.
Und sehe einen Mann aus dem Gebüsch kommen :hmmmm: . Hund rangerufen, eine weitere Gestalt im Gebüsch gesehen und gefragt, ob da noch ein anderer Hund ist. "Nein, nur ein ...:confused: (ich hab Igel verstanden). Wollte schon erwidern dass Hund der Igel egal ist und Hund weiterschicken, da kommt die Gestalt aus den Büschen raus. Ein Esel:o! Mitten in der Stadt! Angeleint und grasend. Gehört wohl zu dem kleinen Planwagen der da auch stand. Irgendwas mit Eseln wandern stand drauf.

Scheint aktuell ein Trend zu sein, mit Eseln wandern. Zumindest Googel hat da mehrere Treffer.
 
1. Einen Kinder-Scooter
Dann bist Du ja jetzt mobil!
Pflanz Chilies rein!
Milchgläser mit Heizung?
Brings zum Gebrauchtwarenhaus, wenn da noch Platz ist. Die ergiebigen Zeiten sind wohl auch vorbei am Container? Ich habe in Zeeland auch beobachtet, dass nur noch wertloses Zeug zum Gemeindetrödel gebracht wird. Schade!
 
@Buntmetall, Deine Phantasie ist grandios, aber zu dem kleinen Lederball is Dir wohl nix eingefallen?
Übrigens, der Lederball und der Kinder-Scooter bekommt meine Großnichte.
Das sog. Wokset werd ich mal selbst ausprobiern, ähnlich wie Raclett-Grill und die beheizten Milchgläser werde ich mit Glühwein füllen, dann wird er nich kalt
Danke für Deine Inspirationen
und Euch noch ne schöne Woche

vom Günni
 
@ElBertho: Das freut mich, dass Du meinen Humor nicht missverstanden hast! :anstoޥn:
(Ich hatte ein bisschen Befürchtung...)
 
Zurück
Oben Unten