• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich zuletzt geschenkt bekommen" Thread

Von Göga :o

20.jpg


:anstoޥn:
 
Hallo,

Stand ein Kollege in der Tür,
hier für Dich:
GSV_Alkohol Puro 96.jpg


Zusammen ein Liter 96vol%iger ....

... er weiß auch wofür ich das brauche:

Propolis-Lösung (wir sagen immer Propolis-Tinktur, das soll man aber nicht ....)

GrillGruß
 
Passt das eigentlich auch auf Kästen anderer Marken? :D

Aber noch was anderes: Was ist das für ein Schnellkochtopfbruzzler? Unsere SKT daheim (vor 1989) sahen übrigens genau so aus.
Hallo,

das Kissen passt auf alle gängigen Bierkästen. Es gibt auch neutrale zu kaufen. Dieser passt aber zu meiner Lieblingssorte...

Das im Hintergrund ist eine originale NVA Kleinküche für zwei SKT78.
Die kann man theoretisch mit Holz, Benzin oder Diesel betreiben.
Bei meiner ist allerdings der Druckschlauch zum Brenner hin und ich habe keinen neuen besorgt.
Aber mit Holz ist es eh am schönsten...

L.G. Erik.
 
Zurück
Oben Unten