• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich zuletzt geschenkt bekommen" Thread

Hallo,

Die silber-blauen direkt aus Salzburg sind die besten :D

... in Salzburg direkt hat es doch fast nur Silberblaue ...
das können die Verschiedensten sein:
der angebliche Erfinder "Der Original Mozartkugel", die Konditorei Fürst, hat auch SilberBlau.

Gut das Geschmäcker Grundverschieden sein können ....

GrillGruß
 
Salzburg direkt hat es doch fast nur Silberblaue
eigentlich sind die Fürst die "Originalen" und in Silberpapier mit blauem Bildchen. Und die mag i gar ned so.
Ein paar km südlich, in unserem schönen Örtchen werden die besten Mozartkugeln (von Mirabell) gemacht.
Und die Mozarttaler und die Maria-Theresien-Taler und .... leider haben wir da auch einen Werksverkauf.
Diät schaut anders aus. ;)
 
eigentlich sind die Fürst die "Originalen" und in Silberpapier mit blauem Bildchen. Und die mag i gar ned so.
Ein paar km südlich, in unserem schönen Örtchen werden die besten Mozartkugeln (von Mirabell) gemacht.
Und die Mozarttaler und die Maria-Theresien-Taler und .... leider haben wir da auch einen Werksverkauf.
Diät schaut anders aus. ;)
Danke für den Hinweis mit dem Werksverkauf. Wenn ich das nächste Mal in der Ecke bin, schaue ich da mal vorbei
 
Von @nollipa ein kleines "Mitbringsel" geschenkt bekommen:

IMG_1184.jpg
 
Zurück
Oben Unten