• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich zuletzt geschenkt bekommen" Thread

:patsch:

danke sehr ....
jojo ... is halt noch ziemlich früh
:weizen:
 
Die Mieter waren in Polen:
K800_018.JPG
 
Anlässlich eines jährlich wiederkehrenden Ereignisses habe ich bekommen, was ich mir gewünscht habe...:)
Einen klasse Regenhut!

IMG_20190927_163515018~2.jpg

IMG_20190927_163533679~2.jpg


Gruß
Humpadiedel
 
schon etwas früh für Weihnachten?

:D

Huldige dem Prior du Narr und falle gefälligst auf die Knie.

:whip::bdsm:



Alles Gute zum Ehrentag, auf dass du uns noch mit vielen weiteren Apps für den heiligen Gral beglücken magst.

:happy-b:




Edit: @Admin, wo ist eigentlich die kleine Torte beim Nick hin wenn man Geburtstag hat?
 
... wie jedes Jahr an meinem Geburtstag wieder nur was für mich gemacht und dafür dies WE mit der Familie die Feierlichkeiten nachgeholt. Die Chefin hat gestern schnell ein bisschen gezaubert. Eigentlich schon Geschenk genug für mich:
IMG-20190928-WA0007.jpg


Über diverse Kleinigkeiten und Grossigkeiten gab ich mich trotzdem gefreut. Angespitzt vom GSV gewünscht:
20190929_164201.jpg


Die Firma kann scheinbar auch mehr als Cowboyhüte:
20190929_164248.jpg


Um mit dem Zwerg zusammen den Vögeln im Garten zuzusehen eine neue Villa (die aber gegen Wetter noch geölt werden muss):
20190929_164143.jpg


Und zu guter Letzt was zum Lesen für die länger werdenden Abende:
20190929_164300.jpg


Unterschlagen hab ich einen Automatik-schweisshelm (nur auf Amateurniveau-reicht f mich aber) und das Foto von unserer Kurzen im (zusammen mit Mama) selbstgebastelten Rahmen.

Ich schein also ja ganz nett zu sein.... :camouflage:
 
... wie jedes Jahr an meinem Geburtstag wieder nur was für mich gemacht und dafür dies WE mit der Familie die Feierlichkeiten nachgeholt. Die Chefin hat gestern schnell ein bisschen gezaubert. Eigentlich schon Geschenk genug für mich:
Anhang anzeigen 2021866

Über diverse Kleinigkeiten und Grossigkeiten gab ich mich trotzdem gefreut. Angespitzt vom GSV gewünscht:
Anhang anzeigen 2021867

Die Firma kann scheinbar auch mehr als Cowboyhüte:
Anhang anzeigen 2021869

Um mit dem Zwerg zusammen den Vögeln im Garten zuzusehen eine neue Villa (die aber gegen Wetter noch geölt werden muss):
Anhang anzeigen 2021868

Und zu guter Letzt was zum Lesen für die länger werdenden Abende:
Anhang anzeigen 2021865

Unterschlagen hab ich einen Automatik-schweisshelm (nur auf Amateurniveau-reicht f mich aber) und das Foto von unserer Kurzen im (zusammen mit Mama) selbstgebastelten Rahmen.

Ich schein also ja ganz nett zu sein.... :camouflage:
Dann kannste Dich auch schon auf den 10. Band freuen :D
IMG_8613.JPG
 
Dann kannste Dich auch schon auf den 10. Band freuen :D

Es gab Zeiten da hab ich auf den nächsten Band gewartet. Jetzt hänge ich aktuell noch beim 8. Fall....


Schöne Anekdote: den ersten Fall hat meine Ex Freundin (weil heutige Frau) beim Bummeln mit mir Samstags nachmittags in Bochum gekauft. Wor waren noch nicht lange zusammen u ich hab sie damald uum erdten mal in ihrer Arbeits-Heimat besucht.
Sonntags hat sie uns Mittag essen gezaubert (es gab Filet in Bacon gewickelt und Laugenbrezel-Knödel) u kam gefühlt alle 2 Minuten ins Wohnzimmer weil ich schallend gelacht habe. Zum Mittag hatte ich 20 Seiten gelesen und dürfte ihr neues Buch abends mitnehmen u zuerst lesen....

Genug OT.

Gruss Ganse
 
Hallo,

Meine Altvordere(n) waren auf Donau-Kreuzfahrt:
GSV_Donau.jpg


Für den Ältesten:
Was Süßes und etwas für den Geist !

GrillGruß
 
Zurück
Oben Unten