• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich zuletzt geschenkt bekommen" Thread

...ein mir noch unbekanntes Bier aus der Region:
9297A843-26BA-4A8E-B2B7-23F84A65B19E.jpeg

Gruß
Christian
 
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. 🎂🍻🎁
 
herzlichen Glühstrumpf auch von mir! 🥳 @hoscheck
 
Der Daniel @Utti hat mir ein Care-Paket ins Home Office geschickt :thumb2:

D5592DA7-7BAA-4D07-8F40-01CBC576E4A2.jpeg


Allerlei Kostproben von den letzten Verwurstungen. Die Zwiebelmettwurst musste ich sofort anreißen :D sehr lecker...

Vor dem Senf hatte ich aufgrund der Kennzeichnung, sagen wir mal, etwas Respekt.

36AB4098-F69C-4E59-9DA6-2C2D91870F6A.jpeg


1/4 TL zauberte eine dezente Feuchtigkeit auf meine hohe Stirn, welche aber angenehm kühlend wirkte, dazu ein leichtes Kribbeln in der Nase...passt, toll abgeschmeckt ohne zu übertreiben :thumb2:

Vielen Dank noch mal...
 
Der Daniel @Utti hat mir ein Care-Paket ins Home Office geschickt :thumb2:

Anhang anzeigen 2415843

Allerlei Kostproben von den letzten Verwurstungen. Die Zwiebelmettwurst musste ich sofort anreißen :D sehr lecker...

Vor dem Senf hatte ich aufgrund der Kennzeichnung, sagen wir mal, etwas Respekt.

Anhang anzeigen 2415848

1/4 TL zauberte eine dezente Feuchtigkeit auf meine hohe Stirn, welche aber angenehm kühlend wirkte, dazu ein leichtes Kribbeln in der Nase...passt, toll abgeschmeckt ohne zu übertreiben :thumb2:

Vielen Dank noch mal...
Lass es dir schmecken Henning.
Mit der Berkel hast du mir ja auch ein tolles Geschenk gemacht. Die zaubert mir immer ein Lächeln ins Gesicht. Nur meiner Frau nicht ;)
Von daher kommt das auch von Herzen 👍
 
Zurück
Oben Unten