• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich zuletzt geschenkt bekommen" Thread

Ich freue mich auch und bin stolz, dieses herrliche Buch von der Silvia bekommen zu haben. Vielen Dank nochmal!
Silvia, du bist ein Schatz!

Auch Dir viel Freude damit :-) Musste Dir ja die Anleitung zum Kaiserschmarren schicken damit Deine Gattin glücklich ist ;-)

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
 
Bin gestern sehr spät am Abend nach Hause gekommen und vor der Haustüre lag ein schmales Paket.
photo_2022-12-02_08-45-50.jpg


Liebe Silvia, @Cladonia, was soll ich sagen. Ich war baff beim Auspacken. Vielen herzlichen Dank für dein Kochbuch. Ich weiss gar nicht wofür ich das verdient habe. Ich freu mich riesig. Hab schon ein wenig drin geschmökert und es sind tolle Rezepte drin, die ich unbedingt ausprobieren muss. Das ganze Buch ist mit viel Liebe gemacht. Lieben Dank und Grüße nach Tirol, Thomas
 
Bin gestern sehr spät am Abend nach Hause gekommen und vor der Haustüre lag ein schmales Paket.
Anhang anzeigen 2996084

Liebe Silvia, @Cladonia, was soll ich sagen. Ich war baff beim Auspacken. Vielen herzlichen Dank für dein Kochbuch. Ich weiss gar nicht wofür ich das verdient habe. Ich freu mich riesig. Hab schon ein wenig drin geschmökert und es sind tolle Rezepte drin, die ich unbedingt ausprobieren muss. Das ganze Buch ist mit viel Liebe gemacht. Lieben Dank und Grüße nach Tirol, Thomas

Jeder bekommt das was er verdient ;-) Freut mich daß es gut gelandet ist - hab viel Freude damit :-)

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
 
Nachträglich zum Hochzeitstag ( war schon lange her), natürlich von GöGa
20221201_191502.jpg
 
Wenn der Postmann zweimal klingelt..

20221202_123738.jpg




Danke Silvia, womit habe ich das verdient.....



Ich bin mal blättern...
 
Da haben mich heute ja grad zwei Überraschungen erreicht.

Zum ersten ein Paket, mit dem ich überhaupt nix anfangen konnte.... Brennerei, Altersüberprüfung... kann mich nicht erinnern, dass ich Schnaps bestellt hatte.
IMG_20221203_150357.jpg

Dann der Griff zur Flasche - und dann war alles klar. Julian @BasaltfeueR hatte ja schon angekündigt dass das noch was kommen würde als Antwort auf das Messer.

IMG_20221203_150429.jpg


Lieber Julian, vielen Dank. Ich bin sehr gespannt drauf.

Das zweite Paket sah erst so aus, als hätte mein Vater wieder Wein bestellt. Kurzer Blick aufs Etikett... doch für mich. Der Absender kam mir dann auch gleich bekannt vor: Matthias @ID73
Wir hatten uns vor ein paar Tagen Mal über eine Brauerei unterhalten, bei ihm in der Nähe und sehr leckeres Bier. Er wollte da 'mal was besorgen' - ich dachte da aber eher an eines der nächsten OTs.

IMG_20221203_150448.jpg


Und nicht nur dass er es voll Bier gepackt hat, 6 Sorten in zweifacher Ausfertigung (damit Tanja und ich nicht drüber streiten müssen), er hat auch noch gebrannte Mandeln, Speck, Chutney und Chilis dazugelegt.

IMG_20221203_150741.jpg


Matthias, das hast du nicht umsonst gemacht. Vielen Dank!
 
Da haben mich heute ja grad zwei Überraschungen erreicht.

Zum ersten ein Paket, mit dem ich überhaupt nix anfangen konnte.... Brennerei, Altersüberprüfung... kann mich nicht erinnern, dass ich Schnaps bestellt hatte.
Anhang anzeigen 2996999
Dann der Griff zur Flasche - und dann war alles klar. Julian @BasaltfeueR hatte ja schon angekündigt dass das noch was kommen würde als Antwort auf das Messer.

Anhang anzeigen 2997001

Lieber Julian, vielen Dank. Ich bin sehr gespannt drauf.

Das zweite Paket sah erst so aus, als hätte mein Vater wieder Wein bestellt. Kurzer Blick aufs Etikett... doch für mich. Der Absender kam mir dann auch gleich bekannt vor: Matthias @ID73
Wir hatten uns vor ein paar Tagen Mal über eine Brauerei unterhalten, bei ihm in der Nähe und sehr leckeres Bier. Er wollte da 'mal was besorgen' - ich dachte da aber eher an eines der nächsten OTs.

Anhang anzeigen 2997002

Und nicht nur dass er es voll Bier gepackt hat, 6 Sorten in zweifacher Ausfertigung (damit Tanja und ich nicht drüber streiten müssen), er hat auch noch gebrannte Mandeln, Speck, Chutney und Chilis dazugelegt.

Anhang anzeigen 2997005

Matthias, das hast du nicht umsonst gemacht. Vielen Dank!
Ist aus meiner ursprünglichen Heimat, Schwarzwald. Bin ja in Bayern jetzt. Dann mal Prost euch! :-) Trifft keinen falschen.
 
Zurück
Oben Unten