• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich zuletzt geschenkt bekommen" Thread

Kommt ab und zu vor......war mal wieder "brav"
und durfte mir was wünschen.

kleines Küchen-Schnippelmesser mit kleinem praktischem Schneidbrett hab ich bekommen
IMG_0763.JPG


IMG_0764.JPG


:angel:
 

Anhänge

  • IMG_0763.JPG
    IMG_0763.JPG
    462,1 KB · Aufrufe: 670
  • IMG_0764.JPG
    IMG_0764.JPG
    412 KB · Aufrufe: 674
Hallo,

meine Azubis haben sich für die Ausbildung und gut bestandene Prüfung bedankt:

0020-GSV_1104.JPG


bin ja nicht so der Whisky Mann .... aber den werde ich mir zur Brust nehmen.

GrillGruß
 

Anhänge

  • 0020-GSV_1104.JPG
    0020-GSV_1104.JPG
    402,8 KB · Aufrufe: 462
:ola:...oder Bienen...

Die Flitzer sind echt süß - Bienen passt da gut ;-) - erinnern mich an meine Urlaube in früheren Zeiten in Italien - bin da öfter Mikrotaxi gefahren.

Damit Du nicht das letzte Wort hast (ist ja Frauen vorbehalten) - Rundumlicht hat mein roter Flitzer leider nicht ;-) - muss ich aufrüsten ;-)
 
genau, haben ist besser als brauchen.

Wir hatten früher für den Berg einen Käfer mit 34 PS - die habe wir auch nicht oft gebraucht :-) War ein lustiger Geselle - auf der Autobahn war das immer ein Erlebnis, waren alle schneller und die Heizung entweder Sauna oder Kühltruhe ;-)
 
Wir hatten früher für den Berg einen Käfer mit 34 PS

...genau, hatte ich auch als Jeanskäfer, danach gabs ein Käfer - Cabrio. Da hast noch gelernt, wann du was überholen konntest - ned so wie heut.:o
 
...genau, hatte ich auch als Jeanskäfer, danach gabs ein Käfer - Cabrio. Da hast noch gelernt, wann du was überholen konntest - ned so wie heut.:o

... ja genau; und Durst hatte der auch immer ;-) War ein total zuverlässiges, einfaches Auto.
 
Zurück
Oben Unten