• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich zuletzt geschenkt bekommen" Thread

Nen Deckel Heber fürn Dopf

DSC_2075.JPG
 

Anhänge

  • DSC_2075.JPG
    DSC_2075.JPG
    360 KB · Aufrufe: 1.062
Ich wurde heute reich beschenkt :v:. Nach einem Besuch am Schluchtengriller OT kam ich mit vielen tollen Geschenken nach Hause

DSC05264.JPG

Von Markus @Wombads eine Pizzaschaufel und 1000!!!! Handschuhe, von @Datschi eine Gewürzmischung für Hühnchen und von @Peter und @Waldrandl bißchen was Scharfes Pimentos und eine leckere Sauce. Vielen Dank Euch allen und es hat mich gefreut, Euch und viele andere wieder zu sehen!!
 

Anhänge

  • DSC05264.JPG
    DSC05264.JPG
    315,5 KB · Aufrufe: 906
Hab der Letzt im Baumarkt nach Holzkisten für meinen ft9 geschaut und nachdem ich nix rechtes gefunden habe hab ich zu meiner frau gesagt: „Ich glaub ich kauf mir Holz und bau mir ne Kiste“ meiner frau ist gleich das „neigschmeggde“ sauerlandherz aufgegangen: “mein vadder räumt doch grad sein keller aus … da ist bestimmt was dabei“

Tatsächlich …

IMG_9660.JPG


Als griechischer Schwabe würde ich jetzt sagen: “ scho wieder was g‘spart …“

Aber ich bin nun mal schwäbischer Grieche, und der sagt: “…da passt super noch ein k8 mit rein“
 

Anhänge

  • IMG_9660.JPG
    IMG_9660.JPG
    349,6 KB · Aufrufe: 873
Die Kiste hätte ich auch sofort genommen - was ist "neigschmeggd"???
:D ... und in die Kiste solltest Du die "Dynamitstangen" reintun! ;)
(Gefüllte Cannelloni mit Bacon umwickelt):fahne:
 
Sauerländer bleiben immer Sauerländer!
:D (Ich auch, obwohl ich seit 1976 in Düsseldorf wohne.) ;)
Auf hochdeutsch heißt das dann wohl "reingeschneit" - WOLL? :-)
 
@Tomratz

Tom, Dein Brot ist übrigens super angekommen. Haben wir in der Schlucht verspeist. Und Deine Pimentos wurden in einem Salat verarbeitet (echt), der uns aus der Hand gerissen wurde :daumenhoch:
 
GöGa war mit einer Freundin übers WE ausserhäußig und hat mir einen Kühlschrank-Magneten mitgebracht - ob sie mir damit was sagen will ...?

P8130448.JPG
 

Anhänge

  • P8130448.JPG
    P8130448.JPG
    112,1 KB · Aufrufe: 448
Nen Wok fürn Herd von der Schwägerin.. kann man ja mal testen wie der ist..

20170814_100328.jpg
20170814_100323.jpg
 

Anhänge

  • 20170814_100328.jpg
    20170814_100328.jpg
    323,7 KB · Aufrufe: 424
  • 20170814_100323.jpg
    20170814_100323.jpg
    329,2 KB · Aufrufe: 425
Zurück
Oben Unten