• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich zuletzt geschenkt bekommen" Thread

Gerade von den 3👻👻👻 gekriegt
84AEFE3F-B6E5-468F-A68A-C6AC5CFD9559.jpeg
P
 
Ich bin der Besitzer des Eiernen Thrones!!!
IMG_0371.JPG

Lord Eggbert Stark, Ei des Nordens ("Der Norden bricht nie" bzw "das Salz ist nah")
 
@T el Z Wenn Du die Soße probiert hast, magst Du dann mal berichten wie sie schmeck? Kennst Du die Jim Beam Sauce? Wenn ja, ein Vergleich? *klimperklimper*
 
@Quälgeist
Die Sauce kenne ich bereits.
Für mich eine der besseren "gekauften" Saucen.
Kein Verglich zur JimBimm. :D
Fruchtig, Tomatig, starke Räuchernoten mit Whiskyanklängen

Tante Edit möchte noch anmerken: leichte Grundschärfe vorhanden
 
Das ist ein Dings vom Dach, im wahrsten Sinne des Wortes 😀
Ihr seid nahe dran 😂
Mal sehen wer das noch kennt.

Ein kleiner Tipp. Damit kann man kochen
 
Stimmt @Cruiser
Habe das Teil gesehen und mußte es sofort haben. Meine GöGa kocht immer wieder Mal ein und es war immer ein Ding die heißen Gläser aus dem Einkochautomat zu bekommen. Somit ist das Problem gelöst.
 
Zurück
Oben Unten