• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Kaiser war zu Besuch ...

GöGa ist Gottseidank schon im Bett. Dann muss ich heute nicht mehr ran, an die Süßspeise. Sieht wieder sehr lecker aus.

Heute ist auch ein Tag - ganz einfach zu machen - verwöhne Deine Gattin 😍

Gatte hat gemeint könnte ich heute noch einmal machen - mache ich wahrscheinlich weil ich immer noch schlecht beisammen bin. Kaiserschmarrn geht ohne viel Aufwand und Übung hab ich auch.

Schöne Ostern Dir und Deiner Gattin - Silvia
 
Heute ist auch ein Tag - ganz einfach zu machen - verwöhne Deine Gattin 😍

Gatte hat gemeint könnte ich heute noch einmal machen - mache ich wahrscheinlich weil ich immer noch schlecht beisammen bin. Kaiserschmarrn geht ohne viel Aufwand und Übung hab ich auch.

Schöne Ostern Dir und Deiner Gattin - Silvia
Danke dir Silvia. Dir und deinem Gatten auch noch ein schönes Restosterfest. Bei zu viel Verwöhnen könnte ein Anspruch entstehen. :D
Aber sie wird noch Kaiserschmarren bekommen.
 
Zurück
Oben Unten