• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Kamado-Bilderthread - Keramik von ihrer schönsten Seite

Danke fürs Bild, aber ich glaube das Demontieren des Deckels wäre hier nicht so geil?! Dichtung natürlich auch ein Thema..
Aber generell wäre eine Feuerplatte für den Joe echt nett..
Gibt für den Bastard Compact eine Plancha
Da der compact den selben durchmesser wie der joe junior haben sollte dürfte die eigentlich auch auf den passen
Einzig der preis ist finde ich etwas zu teuer mit 95€ beim fürsten
 
Screenshot_20240317_213557_Gallery.jpg

:prost:
 
Gibt für den Bastard Compact eine Plancha
Da der compact den selben durchmesser wie der joe junior haben sollte dürfte die eigentlich auch auf den passen
Einzig der preis ist finde ich etwas zu teuer mit 95€ beim fürsten
Ok - habe ich mir angesehen, so ein Teil gibts von Kamado Joe auch.
Aber das ist ja nur „innerhalb“ des Grills, das nette von der Monolithlösung ist ja das du eine deutlich größere Grillfläche bekommst als die eigentliche Fläche des Grills.
 
So sieht die Platte von unten aus, passt die vlt. Trotzdem auf den Joe ?

Weiß halt nur nicht, wie geil die Dichtung das findet.

Anhang anzeigen 3360158
Solange der Durchmesser einigermaßen stimmt, sollte die passen.
Bei mir liegt sie auf dem Sogambo 2.0
Wenn sie nicht hin und her geschoben wird, also gerade auflegen, passiert der Dichtung nichts.


IMG_3746.jpeg
 
Und was gibts als Hauptspeise? 🫣
 
Moin Leutz ,
Wir hatten gerade ein Skirt-Steak von Oberpfalz Beef , welches ich ohne Salz usw. gegessen habe & es war 1 A !

Leider keine Fotos , da Kamera in den ewigen Jagdgründen .

1710854514473.png
 
Zurück
Oben Unten