• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Kölsche Burger

Geile Geschichte :rotfl:
Komisch dass man dazu unter Wikipedia gar nichts findet :D:D

Ich hätte einen verdrückt ... für sowas bin ich zu haben :thumb1:
Klasse !!
 
Ich hatte mal ne Pizza auf meiner Karte :

London Tower

Mit Tomate Käse, klar, und Baked Beans, Spiegelei, Zwiebel, Knofel, und vor allem einigen Blutwurstscheiben drauf.

Das macht nach einer durchzechten Nacht wieder wach.

Und Petersilie. Lach.

Grüße
 
Was ein toller Thread! Als Rheinländer kann ich das ja nur mögen! Schöne Story und herrlicher Burger!
 
Tolle Vorgeschichte - toller Burger. Das muss ich unbedingt mal nachbauen :messer:

Ich bin begeistert :clap2:
 
Super! Bin in Köln geboren und musste erzeugungsbedingt früh nach Hessen auswandern ;-). Da noch was aus der Erde.. Rösti, Püh kurz angebraten oder so....
 
Klasse Burger!!! Für mich als gebürtig kölschen Rheinländer wird der auf Weiberfastnacht nachgebaut. Super geile Idee :respekt:
 
Nochmals herzlichen Dank Euch allen. Freut mich wirklich sehr, dass euch die Himmel un Ääd - Variante gefällt.
Zumindest die Rheinländer, die Blutwurst mögen .... und das sind eigentlich fast alle, konnten sich hier mal outen :-)

Euer Norbert :prost:
 
Eine wunderschöne, witzig geschrieben und schön bebilderte Geschichte Norbert - passend auch zum Karneval in Köln :-) Ich mag Blutwurst sehr gern - Hab ich mir vorgemerkt Deine Anleitung, vielleicht wandert der Kölsch Burger ja einmal nach Tirol :-)

Schönes Wochenende Silvia
 
Geiles Teil! :D
Du bringst mich da auf eine Idee... o_O
Werde ich in den Nächsten Tagen mal in der Laborküche testen und hier posten. :cook:

Gruß
Stephan
 
Norbert, du hast echt einen an der Murmel :Irre: :Wegschmeiss:
Ich bin immer wieder von deinem enormen Wissensschatz beeindruckt :Daumen hoch:

Der Burger ist mal ein richtiger Hingucker
Werd ich mal testen.

:GRUSS TIMO:
 
Bitte so einen Burger JETZT zu mir! Und ein Kölsch dazu!
Sehr geil
 
Zurück
Oben Unten