• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Der kulinarische Leichen im Keller Fred

pezibaer

Grillkaiser
Ich mag Southpark nicht, also guck ichs mir auch nicht an.
Ich könnts natürlich auch angucken und nörgeln, dass ichs scheisse finde. Oder: ich eröffne nen Thread dazu :-D
Falsches Forum .. ansonsten tu dir keinen zwang an :)
 

r2d2

Grillgott & Marktschreier
5+ Jahre im GSV
.....aber Etwas etwas das man ohne würzen ohne irgendwas nur mehr fix fertig auf den grill tut ist einfach unter jeder Kochehre sowas zu posten........
Mit Verlaub, aber das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder???:hmmmm:

Kochehre??? tztztz...

wo sind wir denn??? das hier soll Spaß machen....... komm mal wieder runter
Gruß
Michael
 
OP
OP
Broiler83

Broiler83

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
@pezibaer,

das mit den Fertigprodukten war in erster Linie auf Burger Buns und der Gleichen bezogen.
 

Jeverschluck

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
@pezibaer,

das mit den Fertigprodukten war in erster Linie auf Burger Buns und der Gleichen bezogen.
....sehe ich auch so und ich möchte den sehen, der in dieser Art noch keine FP genutzt hat..
Und wenn mir die Zeit fehlt oder ich einfach keinen Bock mehr habe, dann werden keine Buns gebacken sondern Schrippen vom Bäcker geholt.
Oder aber gute TK-Burger auf den Grill geschmissen (und ich behaupte das macht hier die Mehrheit anstatt selbst zu wolfen oder wolfen zu lassen).
Und was soll ich sagen - die schmecken auch,sehr gut sogar!
Wenn ich allein an die "Tonnen" Neofleisch denke, die ich selbst und die Meisten die ich bis dahin kannte gegessen habe - bis ich dann hier aufschlug..
Und es war auch meistens sehr legga.

Nu regt Euch nicht weiter auf, jeder kann posten was er möchte und gerade Grill-Anfänger sollten davor nicht zurück schrecken.
Und wenn dann tatsächlich einer der alteingesessenen oder sonst wer sich darüber pikiert.. einfach drüber lächeln.

Alles wird gut:angel:
 

pezibaer

Grillkaiser
Wenn ich allein an die "Tonnen" Neofleisch denke, die ich selbst und die Meisten die ich bis dahin kannte gegessen habe - bis ich dann hier aufschlug..
Und meinst nicht das man jemand der dann trotzdem Neonfleisch postet vielleicht mal darauf hinweisen sollte das er seinen Grillhorizont erweitern sollte. Was man da sieht ist wunderbar mal das Problem der nicht Kritikfähigkeit der Gesellschaft :)
Leute wollen alle nur Lobgehudelt werden, ein paar wenige schreiben aus sozialen Gründen das man doch so toll ist .. viele viele andere sollen es sich Verkneifen.. aber wehe es kommt einer und traut sich mal was sagen .. böse böse böse weil das geht ja garnicht .. denn wie kann man nur .. :rotfl:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jeverschluck

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
@pezibaer
Hast ja im Gründe recht...:thumb2:
Vergessen darf man aber auch nicht den sozialen Aspekt.
Es gibt auch die, die auch gern und grillen/kochen, aber finanziell mehr oder weniger auf Discountware angewiesen sind (das gibt natürlich keiner gern freiwillig von sich zu) und da klingen gut gemeinte Ratschläge in Richtung Ware besserer Qualität etwas anders in den Ohren..

@all
DAMIT SAGE ICH NICHT PAUSCHAL, DAS DIEJENIGEN, DIE HIER POSTEN UND DISCOUNTWARE VERARBEITEN, FINANZIELL NICHT SO KÖNNEN WIE SIE VIELLEICHT WOLLTEN!! Nur so der Vorsicht wegen..:pfeif:

Man kann auch mit weniger Qualität ein gutes Ergebnis erzielen.
Und wenn es mal nicht so gut ist, sollte auch sachlich Kritik erlaubt sein -schließlich lernt man aus Fehlern oder Verbesserungsvorschlägen. Und wer damit nicht leben kann, wird ja nicht gezwungen zu bleiben.
 

pezibaer

Grillkaiser
Man kann auch mit weniger Qualität ein gutes Ergebnis erzielen.
Und wenn es mal nicht so gut ist, sollte auch sachlich Kritik erlaubt sein -schließlich lernt man aus Fehlern oder Verbesserungsvorschlägen. Und wer damit nicht leben kann, wird ja nicht gezwungen zu bleiben.
Perfekt auf den Punkt gebracht :thumb2: wollte schon fast schreiben Garpunkt perfekt erwischt :prost:

den letzten Teil würde ich eher umformulieren .. zu wer damit nicht leben kann der muß sich halt ein bisserl mehr ins Zeug legen :) Man will ja niemanden vergraulen.. Motivation ist alles sagt die Oma :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten