• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der kurze Frage - schnelle Antwortthread

Hi Leute,

ich hab da ma ne Frage zum UDS.
Das was ich gesucht habe, hab ich via SuFu nicht gefunden.

gibts bestimmte maße die eingehalten werden sollten?
Abstand kohle zu Wasserschale und abstand wasserschale zum Rost, oder ist das egal?

wär klasse wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Danke schon mal...
gruß, Daniel
 
Hi Leute,

ich hab da ma ne Frage zum UDS.
Das was ich gesucht habe, hab ich via SuFu nicht gefunden.

gibts bestimmte maße die eingehalten werden sollten?
Abstand kohle zu Wasserschale und abstand wasserschale zum Rost, oder ist das egal?

wär klasse wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Danke schon mal...
gruß, Daniel

Ich glaube das ist egal.

Hab bei mir noch keinen Unterschied feststellen können.
 
Mahlzeit,

ich mach am Karfreitag 10kg Pulled Pork und kann mir aussuchen ob mein Metzger die Nacken ausbeint oder nicht

Was würdet ihr machen?

Hat schon mal jemand einen unausgebeinten Nacken gepulled?

Vielen dank im Voraus

Benny
 
Den Knochen kannst du einfach rausziehen, wenn das PP fertig ist, und dann ganz normal pullen. Ich würde die Nacken wohl mit Knochen nehmen, wenn ich genug Grillfläche zur Verfügung hätte. Ich hab' einmal eines mit Knochen gemacht und ich bilde mir ein, das war besser als ohne.
 
Sauber danke,

also ich werde einen Teil mit Knochen und nen Teil ohne machen uns dann mal schauen ob es einen Unterschied gibt!

Gibt es keine kleinen Knochen im Nacken die durch Unachtsamkeit in den Wecken wandern könnten???

Benny
 
Den Knochen kannst du einfach rausziehen, wenn das PP fertig ist, und dann ganz normal pullen. Ich würde die Nacken wohl mit Knochen nehmen, wenn ich genug Grillfläche zur Verfügung hätte. Ich hab' einmal eines mit Knochen gemacht und ich bilde mir ein, das war besser als ohne.

Die Erfahrung habe ich auch gemacht.

Es schmeckte mehr nach "Schwein" fand ich.
 
Die meisten in handel dürften wohl Zeder sein.
Geht aber prinzipiell mit jedem Hartholz. Kirsche, Apfel, Eiche...

Im Endeffekt ist's wie beim räuchern. Harzarmes bzw harzfreies Holz muss es halt sein.

Und welches Holz du verwendest kommt aufs Gargut an. Jedes Holz schmeckt beim verräuchern anders...

Hoffe ich konnt helfen

Gruß, Daniel
 
Wie heisst der Grill von Weber mit Deckelhalter 57 cm?

Und wo bekommt man Íhn am guenstigsten?
 
Mastertouch 57 ist mit Deckelhalter
Performer 57 ist auch mit Deckelhalter (und mit Tisch)
 
Servus.
Weiß jemand, ob man sich die neue GSV PDF irgendwie aufs ipad downloaden kann? Braucht man da ne App. Oder sowas?

Danke euch!

Hi
Wenn du den thread in Safari öffnest, da den link anklickst öffnet sich die PDF in Safari. Oben rechts auf "in iBooks öffnen" klicken und schon ist die Datei in iBooks verfügbar. Auch wenn du offline bist ;-)

Gruß, Daniel
 
Zurück
Oben Unten