• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der McRIBber

Mit diesem Burger bin ich damals auf den Geschmack von BBQ-Saucen gekommen.
Sieht super lecker aus :messer:
 
Geil !!!!!!!

:sabber:

so muss das aussehen :thumb1:

und wenns dann noch nur halb so gut schmeggt wies aussieht :hurrah:

:weizen:
 
Einfach nur Perfekt - volle Punktzahl.

Man hab ich nun Hunger. Ich muß aber noch bis heute abend warten, da gibt's Ribs all you can eat in der ESCUDO


Bis denne

frank
 
yummy,gespeichert,muss nachgebaut werden:messer:

aber sag mal, wo bekommt man die länglichen buns her? hab die in der version noch in keinem laden liegen sehen.
 
Gespeichert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!

Jiha das ist DER Burger schlechthin.:wow:
DEN muss ich nachbauen.:thumb1:

und DER ist für Dich.:gratuliere::gratuliere::gratuliere:
:worthy:
 
Moin ,

gerade erst gesehen, sehr schöner McRIBber :thumb1:

Den könnte ich jetzt gut gebrauchen :happa:

:prost:
 
Mit diesem Burger bin ich damals auf den Geschmack von BBQ-Saucen gekommen.

War bei mir auch so.

Früher gab es optional zum McRib noch so Tütchen mit einer, von MCDonalds genannten "feurigen Westernsauce", die man sich noch zusätzlich draufdrücken konnte. Ziemliche Sauerei, aber sehr lecker....

Die blaue Mad Dog BBQ-Sauce schmeckt ganz genau so, wie damals die Westernsauce....

Wenn ich mal irgendwo diese Buns finde, bau ich das nach.....so soll das aussehen. :thumpsup::thumpsup:
 
Zurück
Oben Unten