• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

DER MULTILING Sammelbestellung

habe gerade gesehen dass ich erst ab 15 posts eine pm schicke kann jemand eine Idee, wie man das dann lösen kann?

vg Peter
Meine Idee war gerade, Dir einfach eine Nachricht zu schreiben, damit Du dann antworten kannst - man kann Dir aber nicht mal schreiben....

Hi Peter,
Ich weiß nicht, ob man sich für ein paar € es sich freischalten kann...Ansonsten schreib doch noch ein paar posts 😉
Gruß Andy
Das wäre das Einfachste, die Regelung erscheint mir unsinnig. Vll. kann auch einfach ein mitlesender Mod. kurz eingreifen...

Hi, mir gehts da ähnlich, muss ebenfalls noch ein paar Beiträge verfassen. Hatte schon lange vor, mich hier anzumelden - der ausschlaggebene Punkt war dann dieser Thread. :-) Finde solche Aktionen echt genial - das unterstütze ich sehr gern.

Heute wurde der Multiling mal aus S355 gefertigt, damit ich mal alle Funktionen austesten konnte, bevor die "Serienproduktion" in Edelstahl startet...wollte auf Nummer sicher gehen 😄
Also 4mm Materialstärke sind schon ordentlich 👍
Alles passt super und an der Flügelmutter am Druckminderer ist jetzt auch genug Luft eingeplant.
Ein Hinweis noch zur der großen Fettrinne: Diese ist unten etwas abgeflacht und hat nicht durchgehend den gleichen Radius...das Reinigen mit dem Tool funktioniert aber trotzdem gut.
Bilder habe ich auch noch :

Collage_20210201_195321.jpg

Collage_20210201_195424.jpg

Mal ein kleines Update:
Der Multiling ist fertig 👌
Leider kommen die Luftpolstertaschen erst am 5/6 Februar...aber sobald diese da sind, schicke ich der Multiling raus.
Natürlich nur an die, die den auch bezahlt haben 😉
Also Leute denkt dran, mir eine PN zu schreiben 😁

IMG_20210202_203100.jpg

Mal ein kleines Update:
Der Multiling ist fertig 👌
Leider kommen die Luftpolstertaschen erst am 5/6 Februar...aber sobald diese da sind, schicke ich der Multiling raus.
Natürlich nur an die, die den auch bezahlt haben 😉
Also Leute denkt dran, mir eine PN zu schreiben 😁

Anhang anzeigen 2434306
PN geht bei mir leider (noch) nicht. Kannst Du mich bitte per Mail kontaktieren: volkerpfaar(ät)t-online.de.

Danke!!!

Multiling Bestellerliste

1. HafenGrillR 2x
2. Leuchtboje 2x
3. pouni 2x
4. Martin.S 1x
5. Matsa 1x
6. Binni 1x
7. Brennpunkt Buchenau 1x
8.WMLC 1x
9. diko53 2x
10. Gebräu 1x
11. awex102 1x
12. Bottroper 1x
13. erhier11 2x
14. cas0r85 1x
15. Bernd1209 1x
16. DarkBone 1x
17. Alpen 1x
18. CowboyNic 1x
19. LahntalGriller 2x

Gesamt: 24

Da immer noch Anfragen reinkommen, werde ich noch ne Ladung nachfertigen lassen...bissl auf Vorrat kann ja nicht schaden.

Zurück
Oben Unten