• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Nils hat sein GSV-Schild "beleuchtet" ...... Nachbau ausdrücklich gewünscht

Hallo @alex.m,
ob @Nils1331 da nach 3 Jahren noch am Ball ist bei dem Thema ::???::.
Ich häng mich mal dran könnte so ein schickes Schild auch für die Terrasse brauchen. Vielleicht gibt es ja nochmal eine Neuauflage.
Wenn du mal das Forum durchsuchst findest du zu dem Thema mehrere Beiträge. Zuviel Hoffnung würde ich mir nicht machen.
 
Stimmt, meine in Erinnerung zu haben das Nils sich "verabschiedet" hat und wenn, dann sehr selten sich blicken lassen wird.

Btw:das Schild ist sehr schön. Wenn mein Pavillon fertig wird bekommt es einen Platz dort.
 
Nils hat sich verabschiedet!
 
Eigentlich bräuchte er nur jemanden der eine Laser Maschine hat. Z.b. Ein bekannter auf der Arbeit wo viel Langeweile in der Spätschicht hat 😅. Oder es gibt auch Firmen denen kann man online eine Datei zu kommen lassen und die schreiben dir dazu ein Angebot.
 
wäre eine tolle Sache
 
@Argo poste doch hier mal bitte ein Bild von deiner Lampe ;-)
 
.... da warte ich doch mal auf den Bestellthread. :D
 
Ok da war ich zu langsam. Hat sich überschnitten.
 
Zurück
Oben Unten