• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Plantcube von Agrilution - Kräuter und Pflanzenanbau in der Küche ohne Erde

Ich könnte den Plancube nur frei in der Küche aufstellen.
Wie stabil ist der Deckel? Kann man da eine Berkel 250 oder 300 draufstellen und benutzen?
Das ist der Finale Entscheidungspunkt meiner Holden.
Ich will ehrlich sein, sie will Ihre Graef draufstellen, aber ich denke die wird bald kaputt gehen. :)
 
Ich könnte den Plancube nur frei in der Küche aufstellen.
Wie stabil ist der Deckel? Kann man da eine Berkel 250 oder 300 draufstellen und benutzen?
Das ist der Finale Entscheidungspunkt meiner Holden.
Ich will ehrlich sein, sie will Ihre Graef draufstellen, aber ich denke die wird bald kaputt gehen. :)
Das hatten wir schon…laut Firma eher nicht.
Wie viel genau müsste ich nachgucken, aber Berkel wäre bestimmt wohl zu viel.
 
Ich könnte den Plancube nur frei in der Küche aufstellen.
Wie stabil ist der Deckel? Kann man da eine Berkel 250 oder 300 draufstellen und benutzen?
Das ist der Finale Entscheidungspunkt meiner Holden.
Ich will ehrlich sein, sie will Ihre Graef draufstellen, aber ich denke die wird bald kaputt gehen. :)

Du meinst mit Berkel 250 oder 300 eine RedLine oder Homeline?

Die liegen zwischen 12 und 25 kg. Da hätte ich Jetzt w ein Bedenken. Also Kauf das Teil.
 
Du meinst mit Berkel 250 oder 300 eine RedLine oder Homeline?

Die liegen zwischen 12 und 25 kg. Da hätte ich Jetzt w ein Bedenken. Also Kauf das Teil.

Danke für eure Antworten.

Dachte an ne Red line, wenn schon <-> denn schon.

Eigentlich ist es ja nicht ganz so wichtig. Muss ja nur die Graef drauf. .... vorerst ;)

.
 
Hallo zusammen!
Bin neu in diesem Forum und auch stolzer Besitzer eines Plantcube. Mir ist nun aufgefallen, dass einige Greens nicht mehr erhältlich sind (da plötzlich einige Greens aus meiner Abo-Auswahl verschwunden sind. Des Weiteren ist der Plantcube nicht mehr zu kaufen über die offizielle Seite. Ich hoffe bestes, aber befürchte schlimmes leider.
 
Hallo zusammen!
Bin neu in diesem Forum und auch stolzer Besitzer eines Plantcube. Mir ist nun aufgefallen, dass einige Greens nicht mehr erhältlich sind (da plötzlich einige Greens aus meiner Abo-Auswahl verschwunden sind. Des Weiteren ist der Plantcube nicht mehr zu kaufen über die offizielle Seite. Ich hoffe bestes, aber befürchte schlimmes leider.

Willkommen im Forum. :)
Welche Greens sind denn nicht mehr gelistet. Ich kann es in der App jetzt auf die Schnelle nicht erkennen. Mir fehlen keine.
Meine letzte Bestellung ist vor ein paar Tagen gekommen und Morgen sollen noch 18 Ersatz Schalen kommen, welche ich am Montag bestellt hatte.
Vielleicht arbeiten Sie auch nur an der Seite. Er ist ja bestellter, nur beim Checkout kommt ein 404 Fehler. Mit der App hatten sie auch mal ne Zeit Probleme.
 
Huhu und danke für die freundliche Begrüßung;-)

Also vor allem aus der Chef-Linie scheinen viele Greens zu fehlen (zB Rote Beete). Ich habe allerdings meine Abo-Bestellung vor einem Monat bearbeitet und heute Morgen waren 5 Slots wieder frei. Was also genau fehlt weiß ich nicht mehr genau. Aber auf den ersten Blick einige der Micro-Greens, Rote Beete und Tatsoi.

Ja den 404 Error habe ich schon seit einer Woche bemerkt, aber auch ein Preis für den Cube wird nicht angezeigt. Wollte eigentlich einen zweiten bestellen :-(

Liebe Grüße
 
Ein paar Schalen sind gekommen. Nicht weil die alten kaputt sind aber ich hätte trotzdem gerne ein paar auf Reserve. Um benutzte mal in den Geschirrspüler zu geben oder auch ein paar Sachen auf der Fensterbank zu halten.

Anhang anzeigen 3073521
Hab ich mir auch zugelegt. Feine Sache.
Hatte die Woche sehr freundlichen Kontakt zu dem Support. Möchte den Türanschlag bei einem Cube wechseln. Von rechts nach links. Leider ist das mit den vorhanden nicht möglich. Laut Bedienungsanleitung sind diese extra zu kaufen. Jetzt werden sie mir kostenlos zugesendet ☺️
 
Hab ich mir auch zugelegt. Feine Sache.
Hatte die Woche sehr freundlichen Kontakt zu dem Support. Möchte den Türanschlag bei einem Cube wechseln. Von rechts nach links. Leider ist das mit den vorhanden nicht möglich. Laut Bedienungsanleitung sind diese extra zu kaufen. Jetzt werden sie mir kostenlos zugesendet ☺️
Die waren bisher immer sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit.
Dann scheint ja wohl doch alles weiterzugehen.

...und ich hätte gern noch ein paar andere Greens, z.B. das rote Basilikum extra, Salbei extra, unbedingt Erbsensprossen uvm.

Vielleicht können wir hier mal Vorschläge sammeln und gebündelt weiterleiten?!
 
Hoffen wir das beste.

Habe jetzt nochmal nachgeschaut. Auf die Schnelle fehlen bei mir im Shop jetzt Thymian, Koriander, Kresse, Bulls Blood, Micro Brokkoli, Mikro Amaranth, Thai-Basilikum, Tat Soi, Dill, Mikro-Fenchel und der Plantcube selber. Könnt ihr die im Shop in der App finden? Vielleicht hab ich nur eine alte Version oder so
 
Hoffen wir das beste.

Habe jetzt nochmal nachgeschaut. Auf die Schnelle fehlen bei mir im Shop jetzt Thymian, Koriander, Kresse, Bulls Blood, Micro Brokkoli, Mikro Amaranth, Thai-Basilikum, Tat Soi, Dill, Mikro-Fenchel und der Plantcube selber. Könnt ihr die im Shop in der App finden? Vielleicht hab ich nur eine alte Version oder so
Ich kann sie im Shop auch nicht mehr anwählen. Auch aus meiner Abo Liste sind sie verschwunden.
 
Zurück
Oben Unten