• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Schuhschachtel-Schinken

super :thumb2:
im ersten Moment dachte ich schon an einen Schinken in Asche in der Schuhschachtel ;)
:weizen:
Jetzt wo du es sagst, so einer müsste tatsächlich noch irgendwo im Keller versteckt sein... Ich glaube seit 14 Monaten! Bei Gelegenheit öffne ich den mal zusammen mit euch :prost:
 
Absolut klasse Bericht und Mega Brettlbilder :gratuliere:
Schaut echt genial aus :thumb1:
 
eine so liebe Berichterstattung hab ich gar nicht verdient.... 😍
doch...weil der einfach geil aussieht. Mal ne Frage: was hast du denn da für ein Stück Fleisch genommen? Hast du das in Form gebracht? Danke
 
doch...weil der einfach geil aussieht. Mal ne Frage: was hast du denn da für ein Stück Fleisch genommen? Hast du das in Form gebracht? Danke
das war "Rücken mit Speck und Schwarte"

ich gebe das Fleisch immer in ein Schinkennetz, dann bekommt es eine so schöne Form

hier vor dem Räuchern

netz1.jpg


und hier nach dem Räuchern beim Reifen

netz2.jpeg



hier drin steht noch mehr über den aktuellen Schinken

https://www.grillsportverein.de/forum/threads/schinken-raeucherei-im-winter-2020-2021.330556/
 
Zurück
Oben Unten