• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Thai Wokbrenner vom frudl

Handgepäck
Die Volume des tragbaren Gepäcks kann unter dem Beifahrervordersitz oder in einem geschlossenen Gepäckgestell platziert werden.



  1. Das tragbare Gepäck für internationale Flüge:
Das Gewicht des gebührenfreien tragbaren Gepäcks: die Passagiere mit Ticket in Erste Klasse/Business-Klasse dürfen zwei Gepäckstücke mit max. 8kg/Stk. pro Person haben;die Passagiere mit Ticket in Touristenklasse dürfen ein Gepäckstück mit max. 5kg/Stk. pro Person haben.

Das sind die richtlinien, allein der wok wiegt 7 Kg ohne das Gewicht des Handgepäcks und Polsterung Verpackung.
Wer oder wo wird Handgepäck gewogen, ist mir noch nie passiert.
 
Auch ich bin immer noch auf der Suche nach einem Wokbrenner nach bei meinem X73 das Ventil defekt ist und kein Ersatz zu bekommen ist.
 
Guten Morgen,
devil74,Meibau,megabear,ubu, Andy MB

wie heißt es so schön : Wer lesen kann ist klar im Vorteil !!

Schaut mal auf das Datum

Gruß Uwe

Servus,

Du alter Spielverderber. Ich amüsiere mich schon seit Tagen. Würde man mal lesen, wie das ganze zustande gekommen ist und vielleicht noch einen Klick links oder rechts wagen, dann hätte man ggf. schon selber einem bestellt er würde geliefert werden.
 
Ich habe mir letztes Jahr den KB5 SuperPan bei Asia Gasmatic bestellt, habe den WOK aber nie in Betrieb genommen, würde ihn daher gerne abgeben. Leider ist die Kupferleitung der Pilotflamme gebrochen und ich finde niemanden der mir diese repariert und ich selber möchte da nicht rumdoktern. Gasschlauch usw. ist alles dabei, wer Interesse hat einfach eine PN senden (150 Euro). Der Ikeatisch mit entsprechendem Ausschnitt hätte ich auch noch, wäre aber nur etwas für Selbstabholer.
 
Zurück
Oben Unten