• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Thai Wokbrenner vom frudl

Wenn ihr eure Brenner tatsächlich in der Küche verwenden wollt, das ist einen Schlauchbruchsicherung, oder
ein Sicherheitsventil eine gute und sinnvolle Sache.

Bei mir ist es so, dass ich den Brenner nur draußen (überdacht) benutzte, wenn er brennt stehe ich davor, gehe
ich weg, ist er aus.

Ich verlasse ja auch nicht mein Auto während der Fahrt.

Bamse
 
Er faucht!
Alles dicht, mit Schlauchbruchsicherung.
Bei 1,5 Bar läuft er super!
VG
Wok on!
IMG_20160720_162207.jpg
IMG_20160720_162347.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20160720_162207.jpg
    IMG_20160720_162207.jpg
    529,9 KB · Aufrufe: 1.490
  • IMG_20160720_162347.jpg
    IMG_20160720_162347.jpg
    365,5 KB · Aufrufe: 1.451
frudl, post: 2801036, member: 12724"]Jungs, jetzt müsst ihr alle noch zu Ikea den Udden kaufen und den Wok ordentlich einbauen. Das kann sich ja keiner mit ansehen wie die armen Woks so auf den Tischen rumstehen. o_O
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/60116998/

...solltest meinen ollen Gasgrill mit der Edelstahlplatte gemeint haben, bin ich beleidigt und wir schicken dich umgehend zurück nach Thailand...:) ... war Spaß.
 
Servus,

heute gleich mal a Thai Curry gewokkt.
Muss zwar noch mehr üben, aber geschmeckt hats allen :ola:

image.jpeg
image.jpeg
image.png
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    694,9 KB · Aufrufe: 1.487
  • image.jpeg
    image.jpeg
    638 KB · Aufrufe: 1.422
  • image.png
    image.png
    1,7 MB · Aufrufe: 1.439
@frudl meiner ist auch heute angekommen. :gr

Vielen Dank nochmal für die geile Aktion und die Selbstverständlichkeit mit der du das alles gemacht hast :thumb2::prost:

Dummerweise war ich genau heute nicht um 17:00 - 17:30 von der Arbeit zu Hause, sondern erst um 21:30 Uhr...

Naja, schauen wir mal was der morgige Tag bringt. Traue mich grade nach @Mrtom1982 s netter Warnung die Tülle abzuschrauben. Habe das Winkelstück hier schon liegen.
 
Ich geh freiwillig...

...hin mit dem Flieger, zurück im Schiffscontainer mit einer GSV Sammelbestellung:
152 Wok 32 cm, 212 Wok 35 cm, 46 Wok 45 cm, 112 Woksiebe, 92 Kehrbesen, 245 Wokschaufeln,
48 Ersatzdüsen...habe ich was vergessen?:o:D
 
@frudl meiner ist auch heute angekommen. :gr

Vielen Dank nochmal für die geile Aktion und die Selbstverständlichkeit mit der du das alles gemacht hast :thumb2::prost:

Dummerweise war ich genau heute nicht um 17:00 - 17:30 von der Arbeit zu Hause, sondern erst um 21:30 Uhr...

Naja, schauen wir mal was der morgige Tag bringt. Traue mich grade nach @Mrtom1982 s netter Warnung die Tülle abzuschrauben. Habe das Winkelstück hier schon liegen.
Lass es oder frag zuvor Mrtom1982 was er falsch gemacht hat. Er kann seinen im Moment nicht in Betrieb nehmen.
 
152 Wok 32 cm, 212 Wok 35 cm, 46 Wok 45 cm, 112 Woksiebe, 92 Kehrbesen, 245 Wokschaufeln,
48 Ersatzdüsen...habe ich was vergessen?:o:D

..30 Gasregler ..
Ein paar Thaigirls vielleicht? Einen original Thaikoch? Mir fällt da einiges ein.
 
Zurück
Oben Unten