• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Thermometer Thread

In der Regel stimmen die alle.

Das einzige, was nicht unbedingt richtig geht sind die werkseitigen, montierten Deckelthermos.
Von keinem Anderen habe ich bisher etwas negatives diesbezüglich mitbekommen.
 
stocki schrieb:
Habe mir heute als Redundanz ein analoges mechanisches Thermometer zugelegt.
Garraum und Gargut Überwachung in einem Thermometer fand ich ganz witzig.

1353_GefuThermometer_1.jpg

Wo für wieviel zu bekommen?
 
Maverick Remote Smoker Thermometer

Hallo,
habe soeben obigen Funk-Thermometer erhalten. Nachdem ich gesehen habe, dass die Amis den Ein-Ausschalter im Batteriefach versteckt haben, werde ich das Teil morgen zurückschicken.
So einen Unfug habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

Gruss
Michael
 
Na ich weiß nicht recht.

Für'n Kugelgrill is das doch nix oder?

Ich heb doch nicht alle weile meinen Deckel um nach der Garraumtemp zu schauen.

Da verlass ich mich lieber auf mein Deckelthermometer

wer keines hat sollte sich, meiner meinung nach, lieber ein Kabelthermometer umschauen, damit man die sache von aussen immer überwachen kann.

OK es geht auch zur kontrolle beim Moppen oder nachlegen. Da sieht man ob die werte mit dennen aussen übereinstimmen.

Für den Backofen aber sicherlich nicht so schlecht.
 
Servus,


wenn ich meinen Bratenthermometer in der richtigen Richtung einstecke und den Deckel richtungsgleich aufsetze , so kann ich doch durch die Lüftungslöcher beim Weber die Themperatur gut ablesen.

Da brauche ich doch den Deckel gar nicht hochheben.

Gruß
Siggi
 
Siggi schrieb:
Servus,


wenn ich meinen Bratenthermometer in der richtigen Richtung einstecke und den Deckel richtungsgleich aufsetze , so kann ich doch durch die Lüftungslöcher beim Weber die Themperatur gut ablesen.

Da brauche ich doch den Deckel gar nicht hochheben.

Gruß
Siggi

Dann ist das OK. So geht's natürlich.
 
Ich habe heute das Weber Thermometer bekommen :) . Beim Testen hatte ich am Empfänger kein Signal :-? :cry: Dann kam ich irgendwann auf die glorreiche Idee im Sender die neuen Batterien gegen noch neuere auszutauschen. :roll: und siehe da- es FUNKTioniert :D
Ob es sich nun in der Praxis bewert werde ich noch sehen.

289_DSCN1800_1.jpg
 
Hallo,
hab seit letzten Sommer den Conrad Thermometer.
Bin sehr zufrieden, anzeige Temperatur und auch die Count Down Funktion.
:prost:
1688_CIMG1086_1.jpg
 
Tach Reiner,
ist das in der "Dame" etwa das Conrad Teil :-?
und zeigt auch noch Count down

Bin auch noch auf der Suche nach dem richtigen Thermometer.

MfG INGO
 
Maverick ET-75's (Rotisserie Thermometers)

Schaut euch mal den hier an :

Maverick ET-75's (Rotisserie Thermometers)


Hilft Spießgrillern evtl. weiter :)


DJ
 
Hallo,

@HAITHABrUtzler: Ich kann nicht mal über Google was zu dem Maverick ET-75's (Rotisserie Thermometers) finden, kannst Du mir einen Link schicken, wie ich an das Teil kommen kann?

Viele Grüße

Markus[/quote]
 
Zurück
Oben Unten