• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Thread für Hobby- und Profi-Fotografen

Kleine Welten in H0
li.jpg
 
die CA‘s sind bei einigen Bildern schon heftig, aber sonst TOP-Aufnahmen 👍👍👍👍
Danke.
Leider hatte ich teilweise mit starkem Gegenlicht zu kämpfen.
Da bin ich schon froh, dass ich es so und mit etwas Nachbearbeitung hinbekommen habe.
 
eine Jahreslizenz
Rechnet sich das gegenüber dem Abo?
Mein LR inkl. Photoshop kostet keine 12 Euro im Monat inkl. Cloud und den Extras.
Glaube der größte Kritikpunkt ist doch eher der Umstand, dass man mit Ablauf der Lizenz bzw. Abo keine Möglichkeit mehr hat die entwickelten Fotos zu verändern und man nur noch den Katalog nutzen kann als Bilddatenbank.
 
Zurück
Oben Unten