• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der ultimative Erbseneintopf

Hallo Swen,
clap_girlie2_1.gif
clapgirl.gif
clapgirl.gif
clap_girlie2_1.gif

eine erstklassige Verdopfung!
Vielen Danbk fürs anfixen, ich glaub' das wird's noch diese Woche bei uns geben.
Ich hab ab morgen Hülsenfrüchte-Schwerpunkt für diese Woche angesagt!
 

Anhänge

  • clap_girlie2_1.gif
    clap_girlie2_1.gif
    5,3 KB · Aufrufe: 219
  • clapgirl.gif
    clapgirl.gif
    4,7 KB · Aufrufe: 215
Sieht sehr lecker an, da würde ich sofort ein Teller nehmen.
 
Da die Wurscht auf deinem Anfangs PIC fehlt, erlaube mir die Frage: war die von Anfang an drin und hat 2h mitgeköchelt oder kam die erst zum schluss dazu?
LG aus der Hauptstadt
 
Die Wurscht habe ich geschnitten und
im Eintopf ziehen lassen, ca 15 min.
Darf dabei nicht kochen.


Gruß Swen
 
Zurück
Oben Unten