• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Weg bis zum Flat Iron....

Abgefahren. Geile geschrieben, super bebildert, und hammer Gerichte.
Aber Hömma, wo bringst du 18 gefrierschubladen unter.
Lg
Ich bin in der Entwicklung beim Jäger und Sammler stehen geblieben:fire:
Ich bin kein Prepper aber Fleisch und Erdäpfel muss immer Zuhause sein:woot:
 
Wirklich eine wahnsinnig gute Bilderreihe mit tollen Texten! Da muss ich mir heute Mittag doch direkt mal ein Steak auf den Grill schmeißen ;)
 
Besser geeeht es nicht!!! Ganz, ganz stark :thumb2:
 
Wieder sehr schön gekocht Michael :-) Ich hätte alles genommen. Die Gulaschsuppe, habe gestern mit Schwester beschlossen einmal eine selber zu machen - 'mal sehen ob sie dann auch gelingt - Deine schaut sehr fein aus.

Schönes Wochenende wünscht Dir Silvia
 
Wieder sehr schön gekocht Michael :-) Ich hätte alles genommen. Die Gulaschsuppe, habe gestern mit Schwester beschlossen einmal eine selber zu machen - 'mal sehen ob sie dann auch gelingt - Deine schaut sehr fein aus.

Schönes Wochenende wünscht Dir Silvia
Danke Silvia, wie war es auf der Alm?
Hast dich gut erholt? Ich freue mich schon auf deine Bilder. Hoffentlich hast du viele gemacht.
Liebe Grüße Michael
 
Servus Micha

top abgeliefert :respekt:

das komplette Fleisch super verwertet.

Die Steaks auf dem Punkt gegrillt und top angerichtet. Und so a Supperl schmeckt uns a :messer:
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch Michael für's Featured :thumb1:
Absolut verdient !!!
Ganz starker Bericht und tolle Bilder ... :wiegeil:

Was ich jetzt nicht verstehe ist : ich hab deinen Bericht damals geliked/Love aber keine Antwort geschrieben :o
Was war nur los mit mir im Juli 2020 ...
Vielleicht :trinkbrueder-smilie_text
:grin::grin:
 
Herzlichen Glückwunsch Michael!
 
Zurück
Oben Unten