• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Weltherrschaft steht nichts mehr im Weg!

Wir unterscheiden uns kaum :D :anstoޥn:
Wie wahr :trinkbrueder-smilie_text
Ich bin halt nur etwas größer und weiser :grin:

🙈ich war das nicht,Bondage ist nicht meins.:lach:
Ich weiß doch, Britta. Du hattest es doch Steven schon erklärt. Aber dem Kerl mit dieser unglaublichen Lache kann man diesen Triumph doch nicht gönnen. :grin:
Also nochmal: Ich glaub kein Wort von dem was er erzählt ........ von wegen selbst gebunden ....... tztztztztzt ........ Britta muss das gewesen sein!!!
 
spanking-smiley-141155-615779.gif


….für die schludrige Fadenführung!
 
Griasde Timo,
gratuliere zu deiner Wickelarbeit 👍.
Schöner Rollbraten 👌.
Aber......
Ich werde jetzt in den Olymp steigen und diesen Odin von meinem Platz scheuchen.
.....dazu brauchts a bissl mehr.......
.........zumindest ne ordentliche Wegbeschreibung.
Damit du nach ASGARD findest!
Ausser du willst von Zeus geblitzdingst werden ;).

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Was machen die Autogrammkarten?
Ich möchte freundlich daran erinnern, dass das nur noch über mich geht!
Anbei gleich die Erklärung von Timo:
Aber du wirst mein Pressesprecher

Timo und ich hatten uns gestern noch über die weiteren Modalitäten hinsichtlich der Bezahlung freundschaftlich geeinigt und ab sofort
bin ich für solche Anfragen zuständig. Eine Autogrammstunde mit Zlatan IbraTIMOvitsch ist auch schon in Planung:D.
 
Zurück
Oben Unten