• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Wer hat welchen DOpf" Thread

Die Sammlung war noch erweitungsfähig...

Der hier kam Heute dazu, bei dem Knallerpreis von 54,95 € konnte ich nicht Nein sagen...

Anhang anzeigen 1014788


und hier nun der aktuelle Bestand... Ich glaube das sollte reichen...

2x Camp Chef Deluxe 12"
1x Barbecook 3L
3x Barbecook 0,7L
1x Camp Chef Classic 10"


Gruß, Diddi :prost:

Hi liebe DO-Freunde,

die Familie hat sich erneut vergrößert, an der neuen Kastenform von Petromax konnte ich nicht vorbeigehen, daher direkt im Doppelpack geordert...

DSC03931 (FILEminimizer).JPG


DSC03932 (FILEminimizer).JPG


und hier nun der aktuelle Bestand...

2x Camp Chef Deluxe 12"
1x Barbecook 3L
3x Barbecook 0,7L
1x Camp Chef Classic 10"
2x Petromax Kastenform
Gruß, Diddi :prost:
 

Anhänge

  • DSC03931 (FILEminimizer).JPG
    DSC03931 (FILEminimizer).JPG
    136,8 KB · Aufrufe: 624
  • DSC03932 (FILEminimizer).JPG
    DSC03932 (FILEminimizer).JPG
    372,4 KB · Aufrufe: 592
Camp Chef DO-12 Deluxe
NOCH DAZUGEKOMMEN: Camp Chef DO-12 Classic
10er aus der Bucht
2 * 0,7er Barbecook
 
Petromax ft3
Camp Chef 10" deluxe
Camp Chef 12" deluxe
Das reicht für 4 Personen

1x Petromax Kastenform ist bestellt
Was will man mehr
 
Von LODE ---> 3x 6er, Von Petromax ---> 1x Kastenform, seit Freitag, dank der de Tina, die hat das geile Teil hier vorgestellt!
2x8er
1x10er
1x10er tief
Ach ja, wenn jemand einen unbenutzten, niegelnagelneuen 6er von LODGE (der wurde unüberlegt bestellt) haben möchte, bitte melden, mache ein gutes Angebot! Grüße!
 
Camp Chef 12"

@Hopfy
Wo hast du das Lochblech unter dem DO her? das such ich auch damit der DO mit den Füßchen nicht immer durch das Gitter rutscht;)
 
1x Barbecook 0,7L
1x Barbecook 3,0L
1x Barbecook 9,0L
Damit bin ich für die Verpflegung von 1 bis 20 Zuguckern gerüstet. :messer:
 
Hi liebe DO-Freunde,

die Familie hat sich erneut vergrößert, an der neuen Kastenform von Petromax konnte ich nicht vorbeigehen, daher direkt im Doppelpack geordert...

Anhang anzeigen 1113194

Anhang anzeigen 1113195

und hier nun der aktuelle Bestand...

2x Camp Chef Deluxe 12"
1x Barbecook 3L
3x Barbecook 0,7L
1x Camp Chef Classic 10"
2x Petromax Kastenform
Gruß, Diddi :prost:

Erneuter Familienzuwachs...

die neue K8 Kastenform von Petromax

DSC07673 (FILEminimizer).JPG


DSC07676 (FILEminimizer).JPG


DSC07675 (FILEminimizer).JPG


DSC07674 (FILEminimizer).JPG


aktueller Stand:

2x Camp Chef Deluxe 12"
1x Barbecook 3L
3x Barbecook 0,7L
1x Camp Chef Classic 10"
2x Petromax K4 Kastenform
1x Petromax K8 Kastenform

Gruß, Diddi :prost:
 

Anhänge

  • DSC07673 (FILEminimizer).JPG
    DSC07673 (FILEminimizer).JPG
    132,6 KB · Aufrufe: 393
  • DSC07676 (FILEminimizer).JPG
    DSC07676 (FILEminimizer).JPG
    406,5 KB · Aufrufe: 379
  • DSC07675 (FILEminimizer).JPG
    DSC07675 (FILEminimizer).JPG
    116 KB · Aufrufe: 393
  • DSC07674 (FILEminimizer).JPG
    DSC07674 (FILEminimizer).JPG
    168,2 KB · Aufrufe: 375
Mein aktueller Stand: 1 x 6er Lodge Lodge Grillplatte Petromax K4 Schmiede Eisenpfannen 2 Stk No Name, das sind meine
2 x 8er Lodge Lodge Pfannen 5 Stk Petromax K8 "Eierpfannen"
1 x 10er Lodge Petromax Raketenofen
1 x 10er Lodge tief
Ich koche nur mehr mit Cast Iron / Schmiede Eisen (Ausnahme ist Silit Schnellkochtopf aus Silergan), AMC, Rösle u. Co. habe ich verbannt, bzw. meine Dame nutzt die wegen des Gewichtes.
Die K8 hat für mich die ideale Größe, habe sie seit ca. 4 Wochen.
 
Diddi war "Schuld", das ich mir den K4 gekauft habe (beste Entscheidung ever). Den K8 habe ich neulich das erste Mal irgendwo im Web gesehen. Wenn ich mir jetzt hier nochmal die Bilder von Diddi's K8 ansehe und daran denke wie zufrieden ich mit dem K4 bin, könnte Diddi bald wieder "schuld" sein :D
 
Camp Chef Deluxe 10er
Camp Chef Deluxe 12er
... demnächst vielleicht noch ne K4
 
Zurück
Oben Unten