• Du musst dich registrieren, bevor du BeitrĂ€ge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchfĂŒhren und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

DerTeufel allein Zuhaus

Das ist einfach nur teuflisch und ich hĂ€tte es genau so gemacht😁.

Danke Carsten fĂŒr die tollen Lacher die ich beim Lesen deines Threads hatte!

Feines Mahl đŸ€€

Carsten, Du hast mir den Abend gerettet! Selten so gelacht! Die Katzen haben die Kartoffelschalen aber sicher abgelehnt?
Die bisherigen Kommentare passen stilmĂ€ĂŸig dazu, einfach herrlich!

Katzen, ey!

20211209_161020.jpg
20220913_212218.jpg

Frau Teufel: 'Du denkst ja dran, dass ich heute Abend mit meinen Freundinnen essen gehe?'

Was ich sage: 'Ach, ist das heute? Hatte ich garnicht mehr aufm Schirm. Naja, ich finde schon was, mach dir keine Sorgen.'

Was ich denke: 'Seit ĂŒber zwei Wochen steht der Termin in unserem gemeinsamen Kalender und seitdem zĂ€hle ich die Sekunden bis du endlich aus dem Haus bist damit ich mich mit den Katzen um ein halbrohes StĂŒck Fleisch prĂŒgeln darf.'

Die TĂŒr fĂ€llt ins Schloss. Showtime.

Scared Home Alone GIF by Freeform

Im ewigen Eis schlummert eigentlich schon viel zu lange ein StĂŒck Roastbeef, aufgespart fĂŒr genau so einen Moment. Diesen Moment.

Ich gehe in den Keller. Ich habe mich noch nie so sehr gefreut, in den Keller gehen zu dĂŒrfen. Die Truhe knarzt widerwillig beim Öffnen, ich entreiße ihr ihren Schatz.

Als ich wieder oben bin, erwarten mich die Katzen bereits an der TĂŒr. Sie wissen beide, alleine der Versuch, mir dieses StĂŒck Fleisch streitig zu machen, wĂŒrde sie mehrere Gliedmaßen kosten. Sie lassen mich passieren, doch ich weiß ganz genau, wie fragil dieser vermeintliche Frieden ist.

Sie kennen ihren Platz in der hÀuslichen Rangfolge und scheren sich nicht um mein Steak. Zumindest tun sie so, doch das soll mir auch egal sein. Das Fleisch landet im Sous Vide, wÀhrend ich ein paar Kartoffeln schneide.

Zwei lange Stunden spĂ€ter ist mein Mahl endlich fertig. Sous Vide fĂŒr zwei Stunden bei 53.4° gegart und anschließend im OHG finalisiert. Dazu ein paar einfache Kartoffelscheiben aus der HLF, gewĂŒrzt mit S+P und Paprika. Das Leben kann so schön sein.

Anhang anzeigen 3081913

Anhang anzeigen 3081914

Anhang anzeigen 3081916

Anhang anzeigen 3081917

Frau Teufel kommt von ihrem Treffen zurĂŒck.

'Und, was hast du gegessen?'
'Ach, nix besonderes. Was halt noch da war.'

Die nĂ€chsten NĂ€chte bleibt die SchlafzimmertĂŒr geschlossen. Sicher ist sicher.
1A Carsten, die Zeit ohne Göga hast du hervorragend genutzt. :lach:.
Gruß Sven

Wieso hab ich jetzt schon Hunger? Ach so, sieht geil aus...

Und das mit dem "... allein zu Haus" - > to do Liste! 👌 Nicht weil ich Göga nicht liebe, aber Man(n) braucht das ab und zu...

Da hat der Diabolo aber ordentlich aufgetischt! :prost:

Guten Morgen Carsten. So kann man die unertrĂ€gliche Einsamkeit zum GlĂŒck ĂŒberbrĂŒcken.:lolaway:

Hallo Carsten!
:ola:
WAS fĂŒr eine Story!!!! :clap2::clap2::clap2:

:sabber:Tolles Steak - auf dem Punkt ohne chichi! :thumb2:

:domina:a bissal streng is gut fĂŒr die Libido !

Allerfeinste Unterhaltung mit sabberfördernden Tellerbildern, auch wenn ich mich mir den AbkĂŒrzungen schwer tue
Salivating Homer Simpson GIF

im OHG finalisiert. Dazu ein paar einfache Kartoffelscheiben aus der HLF, gewĂŒrzt mit S+P und Paprika. Das Leben kann so schön sein.
OHG ist wahrscheinlich keine offene Handelsgesellschaft :grin: !?

Tolles Steak und super geschrieben.

gruß Dingo

ZurĂŒck
Oben Unten