Sehr geil. Ich liebe ja Gerichte mit viel Sauce. 
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfĂŒgbar.

1A Carsten, die Zeit ohne Göga hast du hervorragend genutzt.Frau Teufel: 'Du denkst ja dran, dass ich heute Abend mit meinen Freundinnen essen gehe?'
Was ich sage: 'Ach, ist das heute? Hatte ich garnicht mehr aufm Schirm. Naja, ich finde schon was, mach dir keine Sorgen.'
Was ich denke: 'Seit ĂŒber zwei Wochen steht der Termin in unserem gemeinsamen Kalender und seitdem zĂ€hle ich die Sekunden bis du endlich aus dem Haus bist damit ich mich mit den Katzen um ein halbrohes StĂŒck Fleisch prĂŒgeln darf.'
Die TĂŒr fĂ€llt ins Schloss. Showtime.
![]()
Im ewigen Eis schlummert eigentlich schon viel zu lange ein StĂŒck Roastbeef, aufgespart fĂŒr genau so einen Moment. Diesen Moment.
Ich gehe in den Keller. Ich habe mich noch nie so sehr gefreut, in den Keller gehen zu dĂŒrfen. Die Truhe knarzt widerwillig beim Ăffnen, ich entreiĂe ihr ihren Schatz.
Als ich wieder oben bin, erwarten mich die Katzen bereits an der TĂŒr. Sie wissen beide, alleine der Versuch, mir dieses StĂŒck Fleisch streitig zu machen, wĂŒrde sie mehrere GliedmaĂen kosten. Sie lassen mich passieren, doch ich weiĂ ganz genau, wie fragil dieser vermeintliche Frieden ist.
Sie kennen ihren Platz in der hÀuslichen Rangfolge und scheren sich nicht um mein Steak. Zumindest tun sie so, doch das soll mir auch egal sein. Das Fleisch landet im Sous Vide, wÀhrend ich ein paar Kartoffeln schneide.
Zwei lange Stunden spĂ€ter ist mein Mahl endlich fertig. Sous Vide fĂŒr zwei Stunden bei 53.4° gegart und anschlieĂend im OHG finalisiert. Dazu ein paar einfache Kartoffelscheiben aus der HLF, gewĂŒrzt mit S+P und Paprika. Das Leben kann so schön sein.
Anhang anzeigen 3081913
Anhang anzeigen 3081914
Anhang anzeigen 3081916
Anhang anzeigen 3081917
Frau Teufel kommt von ihrem Treffen zurĂŒck.
'Und, was hast du gegessen?'
'Ach, nix besonderes. Was halt noch da war.'
Die nĂ€chsten NĂ€chte bleibt die SchlafzimmertĂŒr geschlossen. Sicher ist sicher.
.

Tolles Steak - auf dem Punkt ohne chichi!
a bissal streng is gut fĂŒr die Libido !
OHG ist wahrscheinlich keine offene Handelsgesellschaftim OHG finalisiert. Dazu ein paar einfache Kartoffelscheiben aus der HLF, gewĂŒrzt mit S+P und Paprika. Das Leben kann so schön sein.
!?
OberhitzegrillOHG ist wahrscheinlich keine offene Handelsgesellschaft!?
DANKEOberhitzegrill
Salz + Pfeffer
HeiĂluftfriteuse