• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

DerTeufel war im Fernsehen

Trotzdem toll, einmal den Leibhaftigen in Bewegung und nicht nur vom Avatar zu sehen. Irgendwie macht so etwas doch das Forum lebendig!
 
Ich kann mich den anderen nur anschließen. Habt ihr wirklich gut gemacht.
Was den Ablauf usw. betrifft muss es wirklich alles gleich sein. Ich war nur mal Zuschauer einer Eltern vs. Simon Produktion und muss sagen, dass mir das schon gereicht hat mit den 3 Stunden vor Ort.
Wenn man sich mit den Thema erstmal auseinandergesetzt hat, schaltet man den TV nurnoch für anderes ein. Aber bitte nichts mit Showcharakter!
Naja außer die Aufkläraktion von Jan im ZDF neo :D
 
Toller Bericht !!
Coole Burschen !!
 
Sehr unterhaltsam - danke fürs zeigen.
 
In den anderen Sendungen gab es u.a. Flank, Wild oder Rouladen. Einmal aber auch Sauerkraut und Kümmel. Eine der Fragen im Interview war: "Wo seid ihr unschlagbar?" Da war natürlich Fleisch meine Antwort. Deswegen haben wir auch die Forelle bekommen nehme ich an. Ich glaube die hatten Angst dass wir da alles wegrocken.

Hättest du mal Tofu geantwortet.... 😂
 
Hättest du mal Tofu geantwortet.... 😂
Und damit riskiert in einer Vegetarier-Runde zu landen? Dann lieber 1,5h Forellen filetieren.

Meine Lieblings-Frage war:
- "Gibt es etwas dass du garnicht isst?"
- "Ja, kleine Portionen."
 
Danke für deinen Beitrag und herzlichen Glückwunsch zum Sieg!

Ich habe solche Erfahrungen auch schon von anderen gehört. Bei Bares für Rares muss man sich zwei Jahre vorher für die Sendung bewerben. Alle Leute die dort in der Schlange stehen sind Statisten und bekommen für vier Stunden Drehzeit 50€.

Bei der Talkshow von Lanz dauern die Dreharbeiten 5 Stunden, da die Sendung immer wieder unterbrochen wird. Dann werden Szenen nochmal gedreht oder es wird nachgeschminkt.
 
Ich hatte morgens zwei Testforellen mit akzeptablem Gewicht mit genau diesem Messer innerhalb von ein paar Minuten fertig. Was die uns geliefert hatten war vermutlich keine 200g schwer. Da hätte ich wahrscheinlich mit einem Skalpell die besten Chancen gehabt.
 
Ja, ich bin auch kein Freund von Homöopathie. Daher entnehme ich Forellen meistens erst ab 35cm und filetiert werden Forellen ab 40cm, dann wiegt ein fertiges Filet über 200g.

Btw: es gibt auch eine "moderne Art" des Filetierens, damit tut man sich leichter und die Filets sehen auch nicht so zerrupft aus wie bei Dir. :-)
 
Ich hatte morgens zwei Testforellen mit akzeptablem Gewicht mit genau diesem Messer innerhalb von ein paar Minuten fertig. Was die uns geliefert hatten war vermutlich keine 200g schwer. Da hätte ich wahrscheinlich mit einem Skalpell die besten Chancen gehabt.
@DerTeufel

Du brauchst dich da für garnix rechtfertigen oder irgendwas erklären.


Da muss man erstmal die Eier haben um an so einem öffentlichen Wettbewerb teilzunehmen.

Meinen :respekt: haste !
 
Ich hab zu spät drauf geachtet wem ich da überhaupt antworte ;)
 
Sau Stark Carsten. Das habt ihr echt toll gemacht und zurecht gewonnen. :respekt:
LG
Thorsten
 
Vielen Dank, der Applaus ist gerechtfertigt.
 
Zurück
Oben Unten