• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Des ist doch alles Wurscht

Danke für Eure netten Beiträge. In Gemeinschaft macht so eine Aktion sehr viel mehr Spaß als alleine. Ich wollte damit auch zeigen das es nicht immer „profimäßig“ zugehen muss und auch mit normalen Werkzeug lassen sich gute Ergebnisse erzielen. Dazu noch ein extra Dank an den @master-sir-buana für sein Wurstrezept. Das ist sehr gut geeignet den Ineressierten das Wurschteln näher zu bringen. Die schmeckt einfach sauguad. Er wird sicher verzeihen wenn man mal a bisserl abweichen muss vom Rezept.
Die ersten paar Mal hatte ich nur die Küchenmaschine mit Fleischwolf und sonst nix. Hab die Würste halt ohne Darm, wie Wollwürste gemacht. Mittlerweile hab ich einen Wurstfüller und ein richtiger Fleischwolf ist auch schon da. Aber wie gesagt, zum Ausprobieren braucht man nicht viel.

Gruß Dingo
 
Top!!! :D:D:D
 
edgar, du bist a matz!
des schaut ja geil aus. :thumb2:
 
das ist eine richtig geniale Wurschtl-Aktion :daumenzwinker:

echt super gemacht :daumenhoch: und die Würscht schauen klasse aus :messer:
 
Lustiger Beitrag - und die Würstel schauen sehr lecker aus :)
 
und da fällt mir gerade noch ein Beispiel ein, daß unsere Jugend doch nicht so verkommen und verblödet ist, wie es immer heißt...
Letztens hatte ich den Neffen der GöGa mit zur Jagd. Wir haben ein kleines Schweinchen erlegt. Als es ans Aufbrechen ging, war er voller Elan dabei und konnte mir sogar ein bissi was zu dem sagen, was er da so sieht. Geht doch....
 
Die Würstl sind lang schon gegessen. Der nächste Termin wird grad ausgemacht. Da kommen noch 3 Jungs mehr. Einer hat sich schon einen Wurstfüller gekauft.

Gruß Dingo
 
Jetzt hast Du alle infiziert mit der Wurschterei :)
 
jetzt braucht ihr nur noch einen kutter :D
 
Zurück
Oben Unten