• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Dessert - Sonntag] - Alles Obst oder was ...

Der Sonntag entging mir leider aufgrund von Krankheit :(

Nächster wieder.
 
WAHNSINN was du da gezaubert hast Joachim !


:wiegeil:

lg. Reini :prost: :prost: :prost:
 
Ich las, sabberte und bin nun gefrustet.
Das ist der ganz normale Wahnsinn...

:sabber: :respekt: :sabber:

KLASSE!!
 
Wie immer ------ alles Klasse gemacht und schöne Bilder ..... nur die Bananen ----- die gehen gar nicht !

Da könnt ich mich dran Totessen !

(Ich probieren sie durfte!!:clap2:)

Das waren Effektiv zu wenig !
(Für mich ... hab nur drei Portionen gekriegt !:cry:)

Im übrigen dachte ich noch bis vorm lesen des "kleinen Beitrages" -- der neue Grill wäre für Steak`s !

Aber weiter so ! Solange die "Herrin" das mitmacht ! Oder sagt die "Herrin" was gemacht wird ? Wäre ja auch normal :blinky:

Soderle ... und jetzt meld ich dich bei Johann Lafer`s - Supperduppergrillnachspeissenshow an !
:thumb1::thumb1::thumb1::thumb1:
 
Hut ab... :respekt:...so viele, phantasievolle, tolle Köstlichkeiten :sabber: da ziehe ich gerne meinen Hut :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten