• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Deutsche Grillmeisterschaft 2006

Saubere Sache cbo!..und klasse konkrete Denke!
Viel Erfolg und Spaß bei den Vorbereitungen.
gruß red :prost:
 
SPORNI schrieb:
Ich befürchte, die Konkurenz sieht einer Beteiligung sehr gelassen entgegen....
Sporni

Ich könnte, um die Gegner ein wenig zu demoralisieren, mein dickstes Gesetzbuch schnappen und mit meiner edlen Robe bewandet über den Turnierplatz gehen, um bei allen Gegnern etwas an der Standsicherheit zu kritisieren bzw. das Tragen dickster Schutzhandschuhe beim Gemüseschnippeln verlangen. Dabei setze ich ein toternstes Gesicht auf und rede von drakonischen Strafen. Dadurch sind die dann so abgelenkt, daß sie ihre geplanten Meals nicht mehr richtig hinbekommen. Und schon wird die GSV-Mannschaft siegen. Ist doch klar. Ich mach das schon. Ihr kennt mich doch :rotfl: :rotfl: :rotfl:
 
Smokey, wie wäre es mit einem Grillsicherheitsstand? Oder sagen wir mal, wo den geschätzten Besuchern gezeigt wird, wie man antigrillt...dort steht dann ein Elektrogrill, es gibt Aluschalen und natürlich rollenweise Alufolie, in der jegliches Grillgut gut verpackt wird, bevor man es auf den Heizstäben zur Verdampfung bringt :rotfl: :rotfl: :wiegeil: :lolaway:
Okay, aber so eine Parodie fände ich irgendwie witzig, muss ja nicht immer alles so bierernst deutsch sein (wie die meisten Elektrogriller eben :lol: ) :D
 
Smokeymountain schrieb:
SPORNI schrieb:
Ich befürchte, die Konkurenz sieht einer Beteiligung sehr gelassen entgegen....
Sporni

Ich könnte, um die Gegner ein wenig zu demoralisieren, mein dickstes Gesetzbuch schnappen und mit meiner edlen Robe bewandet über den Turnierplatz gehen, um bei allen Gegnern etwas an der Standsicherheit zu kritisieren bzw. das Tragen dickster Schutzhandschuhe beim Gemüseschnippeln verlangen. Dabei setze ich ein toternstes Gesicht auf und rede von drakonischen Strafen. Dadurch sind die dann so abgelenkt, daß sie ihre geplanten Meals nicht mehr richtig hinbekommen. Und schon wird die GSV-Mannschaft siegen. Ist doch klar. Ich mach das schon. Ihr kennt mich doch :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Omg ich habe eben Bier getrunken während ich diesen Beitrag gelesen habe,allein diese Vorstellung

Danke Smokey,jetzt darf ich meinen Monitor putzen :D
 
HiTek schrieb:
betreff Vorbereitung ...

1 Hat jemand Videos, Bilder usw. von vergangengen
Meisterschaften ?
Links ... Ich bin letztes Jahr vor Ort gewesen und hab diesen Report geschrieben

2 was wird gewertet ?
offiziell ....
Grill_DM_Wertung.JPG

Das kann (muss aber nicht) sich noch ändern !
subjektiv / Optik
Durch Blindjury hast du eine max. objektive Bewertung, die am Tisch sitzen kannste natürlich beeinflussen (Stripperinnen aufm Tisch o.Ä.)

3 Grosse Erfahrung wird wohl Red Adair haben ...
in Bezug auf Grillen / Partyservice für Gäste ...
kannst Du helfen? - So ne Hilfe brauchen wir immer also zwangsverpflichtet. Btw. Ich hab auch Partyservice Erfahrungen (max. 1500 Teilnehmer). Ich möchte auf jeden Fall auch noch praktifix vor Ort haben, er könnte dann den Grillkohle-Test vorführen oder seine Erfindungen verkaufen.

4 wer hat aktiv an so etwas teilgenommen und kann
Erfahrungen austauschen ?

Bin für alles dankbar kenne das mehr vom Hörensagen - bin auf jedenFall mit von der Partie.

.... und werde auch mit anpacken ... was das drum herum angeht ... - soll ich dich mit zur Organisation schreiben ?
 
hier noch mal der Gast :)

@ HiTek Klasse ...

Danke das sollte mir erstmal reichen.
was meine Hilfe angeht Du hast ( Gleich ) Post :cool:

@ Cbo

Nägel mit Köpfen ....
bin deiner Meinung Abbbau in Braunschweig Aufbau in HM.
( statt oh :o schade - habe ich vergessen )

Butch :cool:
 
Wir können immernoch Leute gebrauchen die mitmachen wollen. Zeit zum Entscheiden ist leider nicht mehr viel.


MfG HiTek
 
Leberkas schrieb:
Omg ich habe eben Bier getrunken während ich diesen Beitrag gelesen habe,allein diese Vorstellung

Danke Smokey,jetzt darf ich meinen Monitor putzen :D
Siehst Du, hat doch gewirkt. Was meinst Du, wie die GSV-Konkurrenten fertig sein werden. Wenn wir dann am GSV-Stand noch ein bisschen Sonderunterhaltung bieten, ist die Sache geritzt. Wir könnten z.B. eine junge Dame anheuern, die der Jury unsere Rezepturen und die Vereinssatzung erklärt. Mir schwebt da so etwas vor:

SupportTheGSV.jpg


Der Sieg ist unser, Freunde :lol: :lol: :lol:
 
Hallo zusammen,

auch wenn ich nur noch sporadisch mitlese, ich hätte auch Lust, mitzumachen. Auf jeden Fall wäre ich eine Verstärkung für das durstigste Team!

:prost:

Bastian
 
kölngrill schrieb:
Smokey, wie wäre es mit einem Grillsicherheitsstand? Oder sagen wir mal, wo den geschätzten Besuchern gezeigt wird, wie man antigrillt...dort steht dann ein Elektrogrill, es gibt Aluschalen und natürlich rollenweise Alufolie, in der jegliches Grillgut gut verpackt wird, bevor man es auf den Heizstäben zur Verdampfung bringt :rotfl: :rotfl: :wiegeil: :lolaway:
Okay, aber so eine Parodie fände ich irgendwie witzig, muss ja nicht immer alles so bierernst deutsch sein (wie die meisten Elektrogriller eben :lol: ) :D
Du hast den Safety-Würstchenfön vergessen. Damit erzeuge ich ein rofl, daß die anderen gar nicht mehr können vor lachen. Dazu noch ein paar flache Scherzchen und schon ist das Preisgeld unser. :prost:
 
HiTek schrieb:
Wir können immernoch Leute gebrauchen die mitmachen wollen. Zeit zum Entscheiden ist leider nicht mehr viel.


:cool:



spacko13 schrieb:
Hallo zusammen,

auch wenn ich nur noch sporadisch mitlese, ich hätte auch Lust, mitzumachen. Auf jeden Fall wäre ich eine Verstärkung für das durstigste Team!

:prost:

Bastian



Genau Spacko :thumb2: , ich bin auch dabei :) , wir können die glorreichen Sieben doch nicht im Stich lassen 8) !!!


HiTek schrieb:
Momentane Besetzung:

Cbo, Kre, HiTek, Frika, butch, Ostseegriller, Admin


Was brauchen wir denn noch, nen Heizer, Dummschwaetzer, Vorkoster.......... :-?

Werd Montag mal bei cbo anrufen, brauch eventuell sowieso noch etwas für meinen schwatten Pott :D !!!


Gruß, Porky :prost:
 
Porky schrieb:
Was brauchen wir denn noch, nen Heizer, Dummschwaetzer, Vorkoster.......... :-?


Ich werde mal Pflastergott fragen, mit dem könnte ich locker den Dummschwatz machen, Gerstenkaltschale in rauen Mengen vernichten und Anzündkamine perfekt füllen und durchglühen. Ferner könnten wir nebenbei mit dem WSM ein bisschen zaubern, dass den Lok-Ownern hören und sehen vergeht. Und nach BS ist es von hier auch gar nicht so weit. :prost:
 
Smokey, aber nicht mitm Schönfelder schmeissen. Der macht so hässliche rote Flecken :lol: .
Hihi, kann mir so eine Teilnahme richtig gut vorstellen ... 5 aktive und 20 oder 30 passive Mitgriller machen drumherum Party :mosh: :mosh: :mosh:
 
Ok: Spacko und Porky sind mit dabei. Ihr habt aber keine repräsentative Aufgabe sondern müsstet schon mit anpacken.

Ansonsten brauchen wir noch jemanden der richtig Ahnung von Kohle hat. Das wäre dann jemand der die ganze Zeit nur dafür verantwortlich ist das die Kohle perfekt ist wenn sie benötigt wird. 2 Leute (am besten weibl.) werden wir wahrscheinlich auch noch für den Verkauf benötigen. Weiterhin brauchen wir evtl. noch jemand der sich mit Spanferkel etc. (alles was am Spieß dreht) auskennt.

Material wird gar kein Problem sein und es muss auch niemand (außer seine Lieblingsgrillzange oder Utensilien) mitbringen. Die Nahrungsmittel werden wir auch bekommen die braucht auch niemand mitbringen. Kosten werden trotzdem auf euch zu kommen, soviel ist Gewiss (auf jeden Fall schonmal Urlaub, Anfahrt + Unterkunft --> Unterkunft bietet Jamaika Tonne auch an!).

Mit cbo wurde schon alles vereinbart. Da geht soweit alles klar. Wahrscheinlich findet am 28.-29.01.06 das erste Treffen bei in Braunschweig statt. Dieses wäre dann nur für GSV Team Mitglieder vorgesehen.

Demnächst haben wir dann auch unser Forum in dem die Konkurenz nicht mitlesen kann (was mir persönlich wichtig ist wegen Ideenklau). Das Konzept entwickle ich momentan, die ersten Grundzüge stehen bereits.

MfG HiTek
 
Zurück
Oben Unten