• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Deutsches T-Bone vom amerikanischen Minigrill

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
15+ Jahre im GSV
Hallo Freunde,

heute abend habe ich wieder mit meinem momentanen Lieblingssportgerät, dem GoAnywhere gespielt.
Es gab 1 T-Bone-Steak vom deutschen Jungbullen. In der Packung waren 2.

IMG_3842.jpg


Schönes Exemplar mit starker Tendenz zum Porterhouse! :D

IMG_3832.jpg


Das verbleibende Steak hatte 557g. Macht also 743g für das Abendessen.

IMG_3848.jpg


Keep it simple! Schwarzes Yack, Pfeffer und Olio d'Olivo.

IMG_3833.jpg


GA mit zwei Zonen vorbereitet.

IMG_3834.jpg


Drauf damit.

IMG_3835.jpg


Nach 2 mal 2 Minuten und einmal um 45° gedreht, ging's auf der anderen Seite weiter. Deckel war zu.

IMG_3836.jpg


Same Procedure wie eben und dann auf die indirekte Zone. Gut 5 Minuten bei geschlossenem Deckel nachgaren.

IMG_3838.jpg


Tellerbild

IMG_3839.jpg


Anschnittbild

IMG_3841.jpg


Weil ich ein lieber Papa bin, habe ich das Steak mit Sohny geteilt. Göga hat auch mal probiert und es für legga befunden.

Fazit:
Ich liebe meinen GA. Der kann richtig gute Steaks braten! Und deutsche Bullen können doch auch was - nämlich gut schmecken!

Schönen Abend!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Sieht echt herrlich aus !
Wird zeit, daß ich auch mal wieder in die Metro komme....
 
Diese T-Bone hatte ich kürzlich auch. Das hätte man aber besser noch 14 Tage weichgeritten.....So unterschiedlich können deutsche Bullen sein.

Schön, daß es Dir so gut geschmeckt hat....
 
Klasse!

GA rockt gewaltig. Man staunt immer wieder was der kann. :party:
Für die kleine Mahlzeit zwischendurch genau richtig. :ketchup:

Gruss
Chris
 
GA wird von Vielen unterschätzt. Für 10 Personen wirds ein bischen eng aber für 2-4 Leute geht das schon.
Ichnehme meinen GA gleich mit zu Schwiegereltern.
Gibt Plankenlachs Nacken Turnedos vom Rind und Lamm Caree
 
Eigentlich mag ich ja keine Reisegrills

Aber langsam glaube ich, daß ich mir den GA doch mal aus der Nähe ansehen sollte :hmmmm:
 
Klasse gegrillt Armin!!!

Sollte ich den Q100 nicht bekommen, werde ich mir auch den GA holen.

Mobilität fetzt.
 
schönes T-Bone und auf den Punkt zubereitet
 
Sieht absolut geil aus .
Auf den Punkt. Das hatte ich letzte Woche auch, und war super zart und lecker.
Ich ziehe aber Fleisch aus Argentinien oder Irland vor, hab bei deutschem Fleisch schon ein paar mal Entäuschungen im Geschmack erleben müssen, auch vom MdV.

Gruß Joe
 
Freut mich, dass es gefällt - auch noch nach zwei Jahren! :lach:

Grüßle und Tschöh!
Armin
Mobil
 
Zurück
Oben Unten