• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Deutschland im Glutrausch - Grillen extrem

Also ich behaupte mal, das ist ne Wiederholung.
So wie gestern auf N24 und bereits im Juli schon mal...
 
Extrem können wir doch selbst.
 
Ich fand, das war der letzte Mist, oder hat es jemanden gefallen ?
 
Ich war auch entäuscht - der "Qualitätstest" allemal für absolut Grillunerfahrene Newbies gemacht, denen man vom Kauf wackeliger 20€ Schnäppchen abraten muss...die Grilltips vom "Grillexperten" waren bis auf den Einsatz von der Planke eher banal - ich war überascht, wie wenig ausreicht um als "Experte" tituliert zu werden.....
 
Habe es mir auch angeschaut, 40 min verschwendete Zeit :( die Tipps? vom Profi sind allen GSV Mitgliedern vermutlich seit Jahren bekannt, demnach sind wir alle die Superprofis, ist doch klasse.:P
 
Och, wenn du langeweile hast und bevor du Papierflieger bastelst....:rotfll:
 
Zurück
Oben Unten