• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Deutschlandtour mit Widder!

is des a geile Kist'n Tom.
De steht Dir richtig guad.

Sakradi des werd a Sonntog!!!!

!! Allzeit gute Fahrt !!
 
...wünschen Dir VIIIEEEEL Spass mit Deinem Dodge :thumb1:


und kimm wida g´sund hoam :driver:
 
nett 8-)

wie schonmal geschrieben, geiles wägelchen, viel spass damit und immer a bissl lpg in der dose
 
Tom ist weiter auf seiner Deutschlandtournee:

L1040684.jpg


L1040685.jpg


L1040686.jpg


L1040687.jpg


L1040688.jpg


L1040689.jpg


L1040690.jpg


L1040691.jpg


L1040692.jpg


L1040693.jpg



:prost:

Angelika & Uwe


Edith sagt: Tom, das nächste Mal loggst Du Dich bei mir aus, bevor Du fährst!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wem fällt eigentlich noch auf, dass das Teil 10cm tiefer liegt wenn Tom drinsitzt? *grin*






PLANÄNDERUNG:
Ich hab nicht dran gedacht, dass im Racing House jetzt im Februar wieder die Live-Bands losgehen. Die haben dann jeden Freitag ne Band da, die spielt. Unterhalten ist also Essig. Außerdem kosts nochmal Eintritt und solang die spielen gibts glaub ich kein Futter.


Also gehen wir eben Pizza essen.

Pizzeria Kreher bei Teresa
Friedensstraße 1
64850 Schaafhei,
 
schöner Wagen und 'ne schöne Aktion !

Viel Spaß Tom....
...und Euch Gastgebern und Teilnehmern natürlich auch ....:grin:
 
Wem fällt eigentlich noch auf, dass das Teil 10cm tiefer liegt wenn Tom drinsitzt? *grin*

Lol...aber nur auf der Fahrerseite...aber im GSV gibts jede Menge Aspiranten, die die Beifahrerseite ausgleichen könnten....ich z.B.....:gs-rulez:

btw. Warum gibt es eigentlich keinen Live-Stream aus dem Führerhaus ?
 
So der Bazi is mittlerweile da und hat geparkt. Gleich gehen wir schonmal in die Pizzeria.
 
So der Bazi is mittlerweile da und hat geparkt. Gleich gehen wir schonmal in die Pizzeria.

Viel Spaß. Ich komm, wie ich Tom schon gesagt habe, nicht. Ich muß morgen früh meinen Sohnemann zur Fischerprüfung fahren, und ich hab ein bisschen Angst, daß ich bei euch versacken könnte. Weil :durst: hab ich nämlich schon ganz schön.
 
Dere Tom,

... geile Kiste :thumb2: ...

... wünsche Dir gute Fahrt und vielleicht sieht man sich ja am Sonntag ... :grin: ...
 
Lol da Tom,

so ist das mit den Longbed Rams.

fg" ist bestimmt für die grossen Forellen"fg

ok vielleicht gibts bald ORCA Filets geräuchert,:thumb1:

Gruss

Albert


...die essen doch net nur Pizza jetzt...:prost:
 
Lol da Tom,

so ist das mit den Longbed Rams.

fg" ist bestimmt für die grossen Forellen"fg

ok vielleicht gibts bald ORCA Filets geräuchert,:thumb1:

Gruss

Albert


...die essen doch net nur Pizza jetzt...:prost:

......das'n Shotbed.....6,5 ft.......
 
Zurück
Oben Unten