• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Deutschlandtour mit Widder!

Schöner Pickup,Glückwunsch.

Das ist auch noch mein Traum irgendwann,bis dahin fahre ich meinen
Nissan Navara.
Aber einen Bodylift und anständige Reifen musst ihn noch gönnen.

Gruß Bernd
 
so etwa

dodge-ram.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.....jo, schee war's.....

....Ankunft in Zell

P1000126.jpg


....abend's im "Schnatterloch" ne Kleinigkeit essen und ein Bier....

P1000127.jpg


P1000128.jpg


P1000129.jpg


....daheim dann ein paar Brände testen und etwas Bier.....

P1000130.jpg


Mac fetzt......

P1000131.jpg


.....am nächsten Morgen das UNERTL-Leergut aufladen.....

P1000132.jpg


P1000133.jpg


....und ein kleiner Abstecher zum Martin.....

P1000134.jpg


......ja die Klappen sind ausgeschnitten.....

P1000135.jpg


.....Tom musste noch Gas tanken........Gas macht auch spass !

P1000136.jpg


.....nun der Abschluss beim Bulli.....

P1000137.jpg


P1000138.jpg


P1000139.jpg


P1000140.jpg


...gute Fahrt.....

P1000141.jpg


....und Grüsse mir den Andi + Familie und die Hog's schön...... :thumb2:
 
... schade, des is de falsche Ladung.

44836d1267358825-deutschlandtour-mit-widder-p1000133.jpg


Leere Tragl´n habe a no im Keller.
Volle, des warad´s!!!!!
 
...Neid...

:gs-rulez:
 
Und wo is er jetzt?

Bin ja gespannt ob der in Popetown auch noch vorbei kommt, liegt ja direkt am Weg.

Gruss Steffe
 
Ortszeit 15:54 Lappersdorf

Des Drumm basst grad no in unseren Garagenhof.

DSCF1791.jpg


Die restlichen Bilder hat der Gitarrenrocker auf seiner DigiCam.
Und für die CF-Karte hab ich grad keinen Leser da.

Tom, schön war´s und hoffentlich bist noch einigermassen zeitig in Waging angekommen.
 
Und wo is er jetzt?

Bin ja gespannt ob der in Popetown auch noch vorbei kommt, liegt ja direkt am Weg.

Gruss Steffe

leider nicht.........die blöde navi-fo... hat mich in regensburg auf die falsche autobahn gelotst und so bin ich halt über münchen getuckert!! :motz:

ich bin um 21:00 uhr heil (und immer noch mit breitem grinsen :D ) in waging angekommen!

meinen reisebericht werde ich (mit leider sehr wenigen fotos) morgen verfassen!!

ich sag nur.... "wenn engel reisen"" gell uwe ;) !

heute will ich mich nur nochmal bei allen bedanken, das war def. die geilste tour wos gibs!! :)
:gs-rulez: :mosh:


gruß
tom
:prost:
 
leider nicht.........die blöde navi-fo... hat mich in regensburg auf die falsche autobahn gelotst und so bin ich halt über münchen getuckert!! :motz:

ze fix, warade doch voraus gefahren...

Naja - host halt heid no länger was von deim Grinsen g´habt....

Des üb´n wir demnächst mal...

:prost:
 
Zurück
Oben Unten