• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

dicke Rippe aus der Schneekugel

100Sport

Blindverkoster
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

hab kürzlich mal nen Versuch mit einem Schweine-Brustspitz (dicke Rippe) gemacht. Leider waren natürlich die Cam-Akkus mal wieder leer, daher nur ein paar Bilder vom fertigen Produkt.
Gerubt hab ich mit Sweet Smokey BBQ Rub. Dann bei 120-130 ca. 4 h in der Kugel. Ringsherum hat noch der Winter gewütet (zum Glück ist das ab heut scheinbar rum).
Geschmacklich wars fein. Bezeichnen könnte man die Sache als XXXL Spare Ribs :D

P3100142.JPG


P3100143.jpg


P3100144.jpg


P3100145.jpg


P3100146.jpg


P3100148.jpg



P3100150.jpg


Viele Grüße
Markus
 

Frank

.
10+ Jahre im GSV
Sehr sehr schön.....

Dicke Rippe fetzt.....Ich habe noch ca. 8 kg im Froster....Tendenz leider sinkend....:thumb2:
 

964thunderbird

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
sehr schön, das schreit nach COPY

sag mal, wie haste denn das Vogelhäuschen auf die Kugel gebracht ?
 

steffmartl

Schafschütze
10+ Jahre im GSV
sauber markus!

hättst was gsagt.......

gruas da stefan
 

guntherb

Schlachthofbesitzer
Das sieht ja echt lecker aus!

Meine Frage: War es denn auch lecker?
Besser als vom Kotlettstück??

Tät mich echt interessieren!


Und dein Vogelhäuschen-Pimp ist ja klasse!
vvogelhaus.jpg


Gibt das dann Rauch-Meisen? (verwandt mit den Rauchschwalben, oder?)

:rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:
´
Gunther
 

GSXRTheo

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
ordentliche Ripp(ch)en

da ist wenigstens was dran :messer:
 
OP
OP
100Sport

100Sport

Blindverkoster
10+ Jahre im GSV
Das sieht ja echt lecker aus!

Meine Frage: War es denn auch lecker?
Besser als vom Kotlettstück??

Tät mich echt interessieren!


Und dein Vogelhäuschen-Pimp ist ja klasse!
Anhang anzeigen 49250

Gibt das dann Rauch-Meisen? (verwandt mit den Rauchschwalben, oder?)

:rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:
´
Gunther

Servus :-)

ja, das war super lecker und sehr saftig. Da ist halt echt was dran und preislich auch recht attraktiv ;-)

Rauchmeisen :D :D :D muss ich mal Rezepte googeln.....
Evtl. könnte man der Kugel ja noch nen Fledermaus-Einflugschlitz verpassen :D die hängen dann ja schon zum Räuchern....

Grüße
Markus
 
Oben Unten