• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

DIE 10 Smokergerichte

@JochenKaki:
Ich hab jetzt zwar an deiner Umfrage teil genommen, aber 5 Möglichkeiten sind zu wenig. Mind. 6-7 sonst wird's "einseitig" ...

Retour-Frage:
Warum kümmerst du dich eigentlich um die Hausaufgaben eines Anderen? Schafft er denn die Uni nicht alleine?
 
5 Möglichkeiten sind zu wenig. Mind. 6-7 sonst wird's "einseitig" ...
Ich nehm's nicht so ernst und hab's nur aus Spaß an der Freude gemacht. Kritisch betrachtet sind schon die 10 Auswahlmöglichkeiten zu wenig. Es dürften ruhig 20 oder mehr sein, von denen man dann 10 oder so auswählen könnte. Da ich mich aber auf 10 beschränken musste, wollte ich auch die Ankreuzmöglichkeiten beschränken, da sonst zu schnell einfach alles angekreuzt wird, was das ganze Unterfangen endgültig sinnlos machen dürfte :)
 
Warum kümmerst du dich eigentlich um die Hausaufgaben eines Anderen? Schafft er denn die Uni nicht alleine?
Aus Interesse und Freundlichkeit. da @SaVo ganz neu hier ist, könnte ich mir vorstellen, dass diese Funktion nicht bekannt war - wir antworten ja auch auf Fragen, deren Antworten man selbst nachlesen könnte, wenn man seine Hausaufgaben machen würde :)
 
Ich würde 18 Auswähl-Möglichkeiten (Schwein,Rind, Wild, Geflügel, Fisch) in der Statistik anbieten und 2/3 -also 12- anklicken lassen. Dann bekommt man(n) wenigstens recht "breit gestreut" eine vernünftige/relativ aussagekräftige Top-10 Liste zusammen.
 
Schafft er denn die Uni nicht alleine?
Ich wollte nicht so gerne "einfach irgendwas" schreiben, sondern realitätsnah bleiben. Ist einfach mein persönlicher Anspruch an dieses Projekt. Wo findet man dazu mehr Antworten, als in einem Forum? :hmmmm:

da @SaVo ganz neu hier ist, könnte ich mir vorstellen, dass diese Funktion nicht bekannt war
Recht hast du, wo find ich die Funktion? :confused: Vielen Dank fürs erstellen :sun:
 
Auf 2 Statistiken splitten und punktgleiches nochmals gegeneinander antreten lassen. Was ist daran so schwierig ?
 
Ich "belaste" nicht, ich zeige Möglichkeiten auf. Ist nicht mein Problem wenn du dich dabei pers. angegriffen fühlst, hab dich mit keinem Wort genannt. o_OOder sind wir hier etwa im Kindergarten und ich habs nur noch nicht gemerkt:eeek:.

:zaunpfahl:
Jetzt lasst ihn doch mal ausreichend Gerichte zusammensuchen bzw noch so einiges an Empfehlungen hier ansammeln ... dann wird das schon was werden ... das braucht etwas Zeit.
 
Vielen Dank fürs erstellen :sun:
gern :)
wo find ich die Funktion?
Beim Erstellen eines neuen Themas findest du unter dem Textfeld den Bereich "Umfrage erstellen". Gibt einige Einstellmöglichkeiten... ist schnell gemacht.

Unbenannt.JPG
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    46,3 KB · Aufrufe: 680
Fand die Frage ob "er denn seine Uni nicht alleine schafft" schon grenzwertig ehrlich gesagt
Ich fand's sogar blöd. Aber was soll's, jeder ist mal schräg drauf.
Das Problem beim Schreiben im Vergleich zum Sprechen ist halt, dass man Stimmlage und Körpersprache nicht wahrnimmt. Nicht alles, was einem als Leser doof vorkommt ist auch so gemeint, da helfen auch die emojis nur bedingt...
 
Das sehe ich auch so, daher habe ich es auch weiter nicht kommentiert. Schwamm drüber.
 
Neben den schon genannten Klassikern mag ich sehr gerne auch gerollte Lammkeule (ohne Knochen), Chicken Thighs in einer Schale mit flüssigem Butter untendrin, und Rohwürste mit Niedrigtemperatur gegart (werden unglaublich saftig).
 
Naja man darf nicht vergessen wo diese form von bbq herkommt und dort wird sehrwohl viel Alligator gegessen....aber ich zieh meine immer ausm Gartenteich ;-)

Ich glaub dass sich so ein Alligator Rezept in dem Buch gut machen würde gg
 
Lamm mit Senf-Kräuter-Kruste: Thymian, Rosmarin, Knoblauch, Salz, Senf, Öl mixen. Danach noch groben Senf reinrühren. Keule damit eincremen und evlt. über Nacht ziehen lassen. (Ausgebeinte und zusammengebundene) Lammkeule bei 180°C bis 60/62°C Kerntemp smoken.
Mist, ich muss ganz dringend zum Großhandel.
 
Zurück
Oben Unten