• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

die 52 feiert Geburtstag

Ja er lebt noch :lol:

Ich komm allerdings ohne Göga.

Gruß Grillschlurch
 
Schweinehürde schrieb:
da bin ich bei und wenn erwünscht meine Frau sie heißt U-Boot 1 :lol: das ist ne ganz nette und sie Wiederspricht nicht wenn man etwas zu ihr sagt :lolaway:

Hallo Hürde,

von Deiner Frau hab ich auch schon gehört :P





Was man so hört soll sie ein ganz heisses Gerät sein - Ich hoffe du verbrennst Dir nicht die Finger an ihr.


:rotfl: :lolaway: :rotfll: :lach: :camouflage:
 
Re: Feier Dich frei!

die 52 schrieb:
Eventuell hat King of Grill(s) (nicht die Pussy!!!!) ein paar Schlafmöglichkeiten.
@King: was ist mit DIr? Kommst DU? Der Götz wird auch da sein.
[/list]

Hallo, hier meldet sich die "Nicht-Pussy"...... :D :cool:

Christian, ich bin selbstverständlich mit dabei von der Partie, ich habe mich ja schon im Frühjahr in Deine Anmeldungsliste eingetragen.
Kommen werde ich wohl alleine, die GöGa bleibt nach derzeitigem Stand bei den Mädels daheim.... :cool:
(oder um es in Gerhard Polt´s Worten zu sagen: "Mia ham gsagt, de Frauen laßt ma daheim, weil mia wolln ja an Spaß habn...") :D :D

@all
Wer also im Münchner Süden keine passende Bleibe findet, der möge sich mal per PM melden, vielleicht machen wir dann bei mir ein kleines "Asyl-Heim" auf...... :lol:

Viele Grüße
Günter

P.S. Ist denn die damalige Anmeldungsliste nicht mehr aktuell?
 
Merci! :prost:

Na dann hoffe ich mal, daß dann tatächlich alle sich eingetragenen Grillkameraden aufschlagen.... :D
 
Mich bitte nicht mehr einplanen, ich kann leider nicht.

:prost: Andy
 
Die Anmeldeliste ist ja schon älter - also mach ich das hier noch mal:

Steffen
Mark
Holde (sorry - Namen vergessen)
Jünter



tbc...

So kommt der Beitrag auch immer wieder nach oben. :prost:

Gruß
CHristian
 
die 52 schrieb:
Die Anmeldeliste ist ja schon älter - also mach ich das hier noch mal:

Steffen
Mark
Holde (MARION)
Jünter



tbc...

So kommt der Beitrag auch immer wieder nach oben. :prost:

Gruß
CHristian

Edit sagt. Ich hab ihn auch noch mal hochgeschoben :lol:
 
Leberkas schrieb:
Wenn ich nicht malochen muss bin ich am Start

Keine Ausreden - Du kommst!

Will Dich endlich ma kennenlernen!

:prost:
 
Steffen
Mark
Holde (sorry - Namen vergessen)
Jünter
der Seb
(kommst Du in Begleitung? Ich kann nur warnen: Ich habe noch einen Haarschopf von DIr hier - und ich bin bereit damit irgendein Voodo Scheiß zu machen, wenn Du nicht auftauchst.)

Gruß
CHristian
 
Pff wenn du je Monkey Island gespielt hast müsstest du wissen dass du für Voodoo noch Körperflüssigkeiten von mir brauchst
 
Hast Du eine Ahnung, wo ich überall Körperflüssigkeit von Dir finde. :o
 
die 52 schrieb:
Hast Du eine Ahnung, wo ich überall Körperflüssigkeit von Dir finde. :o

Muhahaha - was treibt denn ihr für Spielchen ! :evil:

:prost:
 
Hmm mal sehen, angemeldet hatte ich mich ja :D

Welche Grills sollen wir mitbringen ?

Gibt es eine Mitfahrgelegenheit oder soll ich jemanden mitnehmen ??

Haben wir schon ein Geschenk für Christian ?

Meldet euch bitte per PN bzw. gibt es ein temporäres "internes Forum" für die bereits angemeldeten? :cool: :prost:

CU Bulli
 
Tut mir Leid, ich werde leider auch nicht dabei sein.

Ich wünsche eine schöne Feier und vielen Dank an Christian für die Einladung !


Grüße...
 
So leid es mir tut, aber ich muß aus familiären Gründen auch alle Veranstaltungen für dieses Jahr absagen.
Wünsch Dir aber trotzdem das es das Fest Deines Lebens wird, lass es richtig krachen. :prost:


Grillschlurch
 
Zurück
Oben Unten