• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

die allererste BaconBomb

bonsai2001

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

nach den 3-2-1 Ribs, sollte es nun heute eien BaconBomb geben.
Eines direkt vorweg, auch wenn ich hier immer wieder lese "ist ja nur ein Hackbraten" muss ich/wir sagen das wir total begeistert sind!!!

1,5Kg Hack (halb und halb), waren im nachhinein wohl doch viel zu viel!
Allerdings hat sich der Nachbar gefreut und für morgen reichts auch noch.
Salz,Pfeffer, MD und Dijon Senf zum abschmecken


mit GöGa´s Thermomix 3 Zwiebeln gehäckselt und zusammen mit den frischen Champignons, Paprika, Mais, Kidney Bohnen in der Pfanne angeschwitzt, natürlich mit Salz, Pfeffer, Chili u.a. gewürzt.


Küchenbock mit Celophan vorbereitet


Netz gelegt


Das ist ne Arbeit für einen der Vater und Mutter erschlagen hat!
Es sollte sich noch rächen das ich aufgehört habe weil ich keine Lust mehr hatte


es ist vollbracht!!!!!
Allerdings mußte ich nach dem ersten zusammenrollen alles auseinandernehmen, und das Netz ein paar Reihen verlängern!
Sonst hätte das nie und nimmer gepasst.


ab auf den Grill


nach ca. 2 Stunden hatte ich eine KT von 66°C erreicht.


Anschnitt und WuKi Bild!



Jetzt erstmal auf die Couch und ausruhen mit nem schönen Single Malt

Stephan

IMG_0143.JPG


IMG_0147.JPG


IMG_0149.JPG


IMG_0150.JPG


IMG_0152.JPG


IMG_0154.JPG


IMG_0156.JPG


IMG_0158.JPG


IMG_0160.JPG
 

Anhänge

kmart

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hi Stephan,

Du hast Dich doch net ernsthaft nach 6 Jahren zum erstenmal an einem Hackbraten versucht oder? ::tatschel::

Dafür schaut er aber gut aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
bonsai2001

bonsai2001

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
:hammer:

2007 angemeldet, aber erst seit 02.2013 aktives Mitglied :-D
 

Traekulgriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Schön gebombt !:thumb2:

Gruß Matthias
 
Oben Unten