• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

die allererste BaconBomb

bonsai2001

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

nach den 3-2-1 Ribs, sollte es nun heute eien BaconBomb geben.
Eines direkt vorweg, auch wenn ich hier immer wieder lese "ist ja nur ein Hackbraten" muss ich/wir sagen das wir total begeistert sind!!!

1,5Kg Hack (halb und halb), waren im nachhinein wohl doch viel zu viel!
Allerdings hat sich der Nachbar gefreut und für morgen reichts auch noch.
Salz,Pfeffer, MD und Dijon Senf zum abschmecken
attachment.php


mit GöGa´s Thermomix 3 Zwiebeln gehäckselt und zusammen mit den frischen Champignons, Paprika, Mais, Kidney Bohnen in der Pfanne angeschwitzt, natürlich mit Salz, Pfeffer, Chili u.a. gewürzt.
attachment.php


Küchenbock mit Celophan vorbereitet
attachment.php


Netz gelegt
attachment.php


Das ist ne Arbeit für einen der Vater und Mutter erschlagen hat!
Es sollte sich noch rächen das ich aufgehört habe weil ich keine Lust mehr hatte
attachment.php


es ist vollbracht!!!!!
Allerdings mußte ich nach dem ersten zusammenrollen alles auseinandernehmen, und das Netz ein paar Reihen verlängern!
Sonst hätte das nie und nimmer gepasst.
attachment.php


ab auf den Grill
attachment.php


nach ca. 2 Stunden hatte ich eine KT von 66°C erreicht.
attachment.php


Anschnitt und WuKi Bild!
attachment.php



Jetzt erstmal auf die Couch und ausruhen mit nem schönen Single Malt

Stephan

IMG_0143.JPG


IMG_0147.JPG


IMG_0149.JPG


IMG_0150.JPG


IMG_0152.JPG


IMG_0154.JPG


IMG_0156.JPG


IMG_0158.JPG


IMG_0160.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0143.JPG
    IMG_0143.JPG
    62,1 KB · Aufrufe: 586
  • IMG_0147.JPG
    IMG_0147.JPG
    66,7 KB · Aufrufe: 568
  • IMG_0149.JPG
    IMG_0149.JPG
    67,1 KB · Aufrufe: 606
  • IMG_0150.JPG
    IMG_0150.JPG
    87,8 KB · Aufrufe: 573
  • IMG_0152.JPG
    IMG_0152.JPG
    82,9 KB · Aufrufe: 567
  • IMG_0154.JPG
    IMG_0154.JPG
    48,6 KB · Aufrufe: 572
  • IMG_0156.JPG
    IMG_0156.JPG
    83,8 KB · Aufrufe: 578
  • IMG_0158.JPG
    IMG_0158.JPG
    31,6 KB · Aufrufe: 554
  • IMG_0160.JPG
    IMG_0160.JPG
    33,9 KB · Aufrufe: 547
Hi Stephan,

Du hast Dich doch net ernsthaft nach 6 Jahren zum erstenmal an einem Hackbraten versucht oder? ::tatschel::

Dafür schaut er aber gut aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön gebombt !:thumb2:

Gruß Matthias
 
Zurück
Oben Unten