• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die BILD hat wie immer recht

Ich glaube ich verpasse etwas wenn ich keine Bild lese …

"Bin ich ein Klima-killer wenn ich Fleisch esse? "
- Sicherlich ist ein fünfhundert-Zeichen Bericht die richtige Form um eine solche Frage ausführlich,objektiv und unter Betrachtung aller Aspekte abzuhandeln

"Früher war am Klimawandel ja die Atombombe Schuld"
- Wo stand denn das ? In der Bild ?

"Nach Erklär-Demokratie und Belehr-Rechtsstaat kommt eine neue Facette der Volkshochschulpolitik als Moralimperialismus um die Ecke: die Veggie-Jünger!"
- Die Bildung ("Facette der Volkshochschulpolitik") als erklärtes Feindbild.....

"Wenn es doch bloß nicht so viele scheinbar oberkluge Menschen gäbe. Die Autohasser, die Flugzeug-Gegner, die Sozialgerechten, die Weltbürger und die Allesversteher."
- Da wirft der Autor mal schnell alle ihm einfallenden Feindbilder in einen Topf … wer Flugzeuge nicht mag , für soziale Gerechtigkeit ist … ist ein "scheinbar Oberkluger"

"Ich bin weder Forscher noch Wissenschaftler. Aber irgendwie immer schuld. Sie auch, lieber Leser, und meine grillenden Nachbarn natürlich ebenso"
- Hier fordert der Autor die Solidarität seiner Mitbürger seiner Mitbürger ein, indem er auch diese zu Opfern erklärt.... der Feind ? s.o. ….

Für mich als Fazit : Als populistische Hetzschrift schon ganz brauchbar....
 
Hmm.... :hmmmm:.....und vermutlich ist es gemäß Blöd-Zeitung auch sexuell verwerflich eine Hühner:tits: zwecks Einarbeitung eines Rubs zu massieren :pfeif:

Vermutlich wird das dann als Nekrophilie betitelt.

Gemäß den Ärzten: Angst, Hass, :tits: und dem Wetterbericht.....
 
Und wieder wird eine Bühne für jene zur Verfügung gestellt, die wir eigentlich nicht wollen

Die Bühnen stehen schon längst, ist halt nur die Frage, wer dort auftritt.. Und Herr Buschkowsky hat mit seinem Artikel nochnichtmal
so sehr Unrecht...
Sündenböcke finden sich halt immer und einfacher als Bessermacher.....

VG,
Holger
 
Ach du Scheiße, da bin ich ja mit meinem Fuhrpark der absolute Klimakiller...

Grills zu verkaufen!




Oder auch nicht!!!
 
Nicht gleich wieder die Keule rausholen....

Das war eine Kolumne und damit ein kurzer Meinungsbeitrag eines einzelnen Autors. Nicht ganz ernst nehmen...allerdings ist auch hier ein Körnchen Wahrheit enthalten. Wir alle haben doch auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht.
 
"Die Bild besteht, wer weiss denn das nicht, aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!"
Achtung Dr. Oetker operiert wieder! :D
 
Dann bist Du älter als ich, denn bei mir hat sie schon 30 Pfennig gekostet.
:hmmmm:

Gruß
Hühnerfuß
Ich weiß nicht, wie alt du bist?
Kann aber auch sein, dass es 30 Pfennig waren:confused:.
Ist ja schon ein paar Tage her, da spielt einem das Gedächnis schon mal einen Streich:D.
 
Doppelmord im Fahrradschlauch.........
BILD sprach zuerst mit den Frikadellen!
 
Zurück
Oben Unten