• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

DIE Burgerpresse - ein spontanes Mitbringsel

... ich versteh den Sinn dieser Burgerpressen auch nicht so ganz. So ein Patty ist doch rasch mit der Hand geformt, inklusive Einbuchtung in der Mitte, damit sich der Patty beim Grillen nicht verformt und rund wird.

Wenn ich dann noch lese, dass einige Leutz da Backpapier einlegen müssen, damit die geformten Scheiben sich lösen, verstehe ich das um so weniger.

gut, wenn man ein Burgerrestaurant hat, und reproduzierbare Burger fertigen muss, die genau abgewogen sind....


Seh ich genauso, die Teile sind so überflüssig wie blauer Getriebesand.

Aber wers braucht ...
 
Na ja, ich brauche die schon, damit alle Burgerpaddies gleich groß werden...sonst geht es bei euch Männern ja wieder los:“...wer hat den größten...“ :lach: o_O:ballaballa:
 
Zurück
Oben Unten