• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die Diät geht weiter

Friedi

Smoker - Meister
10+ Jahre im GSV
Heute mal wieder Steakdiät.
Die Steaks schnitt ich heute aus einer arg. Rinderhüfte (meins 350 g, Gögas 190 :D ).
Dazu gabs nen Romanosalat, mit roten Zwiebeln und Orangenfilets; angemacht mit einem Dressing aus frisch gepresstem O-Saft (Blutorange), Dijon-Senf, Zucker und Olivenöl und ein wenig Pfeffer.

Auf Feuer- und Glutbilder habe ich heute verzichtet...

2010-01-15 17-22-56.JPG


2010-01-15 17-53-28.JPG


2010-01-15 18-10-54.JPG


2010-01-15 18-11-03.JPG


Das Steak wurde wieder nur mit Fleur de Sel und frisch gemahlenem, schwarzen Pfeffer gewürzt. Sehr lecker :sabber:
 
Und ich hatte schon gedacht, Du hättest Dir zu Weihnachten neues Geschirr gewünscht.... :lol:

BTW: Sieht gut aus.

;-)
 
Das Grünzeug ist doch nur als Alibi auf dem Bild, oder?8-)
 
oooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhh mein gott kommt ihr auf gedanken :domina:
 
Und ich hatte schon gedacht, Du hättest Dir zu Weihnachten neues Geschirr gewünscht.... :lol:

BTW: Sieht gut aus.

;-)
Problem an der Sache ist, das Geschirr muss ihr UND mir gefallen. Aber das wird schon noch.
Bis dahin geht meine Eiweißdiät auf Holzbrettl weiter :D

Das Grünzeug ist doch nur als Alibi auf dem Bild, oder?8-)
Nein, der Salat schmeckt so ganz hervorragend und vor allem passt er perfekt zu Steak :happa:

@All: Danke fürs Lob :dankedanke:
 
Zurück
Oben Unten