• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Die dicke Berta ist endlich da.....

chachgriller

Metzgermeister
Hallo Leute!

Nachdem es fast 9 Monate gedauert hat, mehr dazu hier (http://www.grillsportverein.de/forum...ic.php?t=31870)
war es gestern endlich so weit :nusser: die dicke Berta wurde verladen....

20100330_001.jpg


und an Ihrern endgültigen Bestimmungsort gebracht.

20100330_005.jpg


20100330_007.jpg


20100330_008.jpg


20100330_009.jpg


Am moentan noch provisorischen Standort wurde Ihr dann von GöGa gleich mal die richtige Kosmetik verpasst....

20100330_011.jpg


20100330_012.jpg


20100330_017.jpg


20100330_020.jpg


und anschliessend gleich mal eingeheizt....

20100330_023.jpg


20100330_025.jpg


20100330_031.jpg


20100330_034.jpg


20100330_036.jpg


20100330_037.jpg


Es ist alles perfekt gelaufen.
Das Einbrennen hat wunderbar funktioniert.

Am Sonnatg folgt dann die Einweihung.
 

köln grillt

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
wahrlich eine DICKE Berta !!! schönes Teil und nach dem Einbrennen wirklich hübsch !
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
15+ Jahre im GSV
Schönes Teil

:prost:
 

Engel71

Putenfleischesser
Hallo,ist die ablage aus Leimholz?Wenn ja hält das nicht lange meins ist auch durch die Hitze auseinander gegangen,aber dein Smoker ist super geworden.MFg Engel71
 
OP
OP
chachgriller

chachgriller

Metzgermeister
Hallo,ist die ablage aus Leimholz?Wenn ja hält das nicht lange meins ist auch durch die Hitze auseinander gegangen,aber dein Smoker ist super geworden.MFg Engel71

Ja momentan ist sie mal aus Leimholz. Sollte sie nicht halten werde ich was anderes besorgen.
 

Gruschi

Medizinmann
5+ Jahre im GSV
Gratulation zum Super-Sportgerät.:thumb1:

Obwohl ich jetzt bissel traurig bin,das ich mir für meinen Smoker nen anderen
Namen suchen muss.:cry:

Viel Spaß beim Smoken,und nicht vergessen :bilder:

Gruß Jens:prost::prost:
 

Mr.chipotle

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Schönes Sportgerät, viele schöne Stunden damit
und nicht vergessen:bilder:
 
G

Gast-sNWpKe

Guest
Wenn ich meinen Nachbarn erzählen würde das mein neuer Grill mit nem Kranauflieger geliefert wird, dann :ballaballa:

Schönes Teil.:prost:
 

stopfahans

Putenfleischesser
meine Hochachtung!!! sehr schönes Sportgerät. Am allerbesten finde ich wie Deine GÖGA auf dem Wäscheständer lackiert.:thumb2:
Später wirst Du geschimpft, weil Du wieder Flecken in der Kleidung hast.

Gruß
Michael:flagge2:
 
Oben Unten